Hi,
danke für den tollen Tipp. Ich habe eben mal ein Abo bestellt und als Rufnummer diesen Service angegeben. Übrigens finde ich einzelne Posts besser, als solch ein Megaklopper, wo niemand mehr durchschaut.
Gruß
Christopher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
danke für den tollen Tipp. Ich habe eben mal ein Abo bestellt und als Rufnummer diesen Service angegeben. Übrigens finde ich einzelne Posts besser, als solch ein Megaklopper, wo niemand mehr durchschaut.
Gruß
Christopher ![]()
Mehrfach Lieferung ist ohne Probleme mit dem Gutschein möglich :top: . Wobei jetzt auch Schluss ist, alle Familienmitglieder sind nun bei denen Kunden
.
Gruß
Christopher
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Alternativ solltest Du Dich noch bei der ThinkPad X-Serie von Lenovo umschauen.
Hi,
ich habe ein X60s, ein wirklich tolles Gerät mit 1,28kg Gewicht. Momentan kostet das Gerät ungefähr 1300€ und kommt mit 3 Jahren Garantie nach Hause. Zu Bedenken bleibt bei dem Gerät aber, dass es eine Intel-Grafik-Einheit besitzt. Bei Subnotebooks ist heute eine leistungsfähige Grafikkarte eher selten anzu treffen, da der Kühlaufprozess nicht mehr erreicht werden kann, der benötigt wird. Und zudem die Akkulaufzeit immenz verkürzt.
Gruß
Christopher ![]()
Cool, danke :top:. Dann habe ich mal wieder was, was ich offline lesen kann
.
Gruß
Christopher
Zitatschade, dass du mit diesem posting beweist, dass du von der materie keine ahnung hast. was aber nicht unbedingt heißt, dass du "stumpfsinnig" bist, sondern einfach, dass du entweder wie gesagt keine ahung hast oder aber die realitäten nicht wahrhaben willst.
Ich gebe zu, ich bin heute in keinem Verein mehr tätig, fahre aber seit 2 Jahren alle 2-3 Tage (100-140KM) auf meinem Rennbike und gehe soweit, dass es notfalls in der Halle sein muss. Dopingartikel bekommt man angeboten, Eigenbluttherapien aber sicherlich nicht da keiner 10.000€ ausgiebt, wenn dieser ein Fahrrad für nur 7.000€ hat - klingt jedenfalls irgendwie plausibel. Vorher war ich Jahre im Schwimmverein, der ein Rekord nach dem anderen geknackt hat und du kannst vielleicht erahnen, dass auch hier einige gedopt haben, damit muss man als "Normalo" umgehen können oder man muss mit dem Sport aufhören, so sieht es aus. Denn wenn Dopingtests so ausführlich werden würden, dass sämtliche Verfahren beinhaltet wären, dann könnte kein Verein mehr existieren, weil die Sponsoren keinen Kosten-/Nutzenfaktor erkennen würden.
Gruß
Christopher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Nein die dürfte eher der Realität in diesem Sport entsprechen, wenn man sich mal die Vorfälle rund ums Doping ansieht und Aussagen einiger Fachleute glaubt.
Und genauso wie beim Schwimmen, Klettern und vielleicht sogar beim Angeln
.
Gruß
Christopher
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Eigentlich dopt doch fast der gesamte Profiradsport.
Ist eine Aussage wie: "Und in China fällt ein Sack Reis um.". Gedopt wird überall, besonders dort, wo der Focus minimal ist. Deine Aussage passt eher auf die erste Seite der Bildzeitung, die provokativ und stumpfsinnig, das Volk durchrütteln soll.
Gruß
Christopher ![]()
Also meine SMS gingen in das Eplus und O2 Netz, kann ja sein, dass D2 bevorzugt wird. ![]()
So nach ein paar weiteren Mails und etlichen "Es ist ein Fehler beim Versenden der SMS aufgetreten!" muss ich sagen, dass du deinen Service auch abschalten kannst, bei der Anzahl von Störungen. Die Begründung, das dies gratis ist, zieht dann nämlich auch nicht mehr ...
Gruß
Christopher ![]()
Hi,
habe den Service eben mal getestet, funktioniert ganz gut - mit 5 Minuten Verzögerung kann man glaube ich auch noch leben.
Gruß
Christopher ![]()