Beiträge von Hotdogge

Zitat

Original geschrieben von witzbold

Alternativ solltest Du Dich noch bei der ThinkPad X-Serie von Lenovo umschauen.

Hi,

ich habe ein X60s, ein wirklich tolles Gerät mit 1,28kg Gewicht. Momentan kostet das Gerät ungefähr 1300€ und kommt mit 3 Jahren Garantie nach Hause. Zu Bedenken bleibt bei dem Gerät aber, dass es eine Intel-Grafik-Einheit besitzt. Bei Subnotebooks ist heute eine leistungsfähige Grafikkarte eher selten anzu treffen, da der Kühlaufprozess nicht mehr erreicht werden kann, der benötigt wird. Und zudem die Akkulaufzeit immenz verkürzt.

Gruß
    Christopher :)

Zitat

schade, dass du mit diesem posting beweist, dass du von der materie keine ahnung hast. was aber nicht unbedingt heißt, dass du "stumpfsinnig" bist, sondern einfach, dass du entweder wie gesagt keine ahung hast oder aber die realitäten nicht wahrhaben willst.

Ich gebe zu, ich bin heute in keinem Verein mehr tätig, fahre aber seit 2 Jahren alle 2-3 Tage (100-140KM) auf meinem Rennbike und gehe soweit, dass es notfalls in der Halle sein muss. Dopingartikel bekommt man angeboten, Eigenbluttherapien aber sicherlich nicht da keiner 10.000€ ausgiebt, wenn dieser ein Fahrrad für nur 7.000€ hat - klingt jedenfalls irgendwie plausibel. Vorher war ich Jahre im Schwimmverein, der ein Rekord nach dem anderen geknackt hat und du kannst vielleicht erahnen, dass auch hier einige gedopt haben, damit muss man als "Normalo" umgehen können oder man muss mit dem Sport aufhören, so sieht es aus. Denn wenn Dopingtests so ausführlich werden würden, dass sämtliche Verfahren beinhaltet wären, dann könnte kein Verein mehr existieren, weil die Sponsoren keinen Kosten-/Nutzenfaktor erkennen würden.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nein die dürfte eher der Realität in diesem Sport entsprechen, wenn man sich mal die Vorfälle rund ums Doping ansieht und Aussagen einiger Fachleute glaubt.

Und genauso wie beim Schwimmen, Klettern und vielleicht sogar beim Angeln :D .

Gruß
    Christopher

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Eigentlich dopt doch fast der gesamte Profiradsport.

Ist eine Aussage wie: "Und in China fällt ein Sack Reis um.". Gedopt wird überall, besonders dort, wo der Focus minimal ist. Deine Aussage passt eher auf die erste Seite der Bildzeitung, die provokativ und stumpfsinnig, das Volk durchrütteln soll.

Gruß