ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Zeit CAMPUS 1 Jahr kostenlos. Abo endet automatisch.
Thx, kommt mal wieder was zum Lesen
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Zeit CAMPUS 1 Jahr kostenlos. Abo endet automatisch.
Thx, kommt mal wieder was zum Lesen
.
Hallo,
vorhin hatte ich meine Callya-Karte auch im Briefkasten und ich möchte mich hiermit noch einmal bedanken :top: .
Gruß
Christopher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Nur am Rande: Das MUSS überhaupt niemand. Ein Laden darf Dich zwar festhalten, wenn er meint, Du hast was mitgehen lassen. In Deine Tasche schauen darf aber ausschl. die Polizei. Auch irgendwelche Hinweistafeln, die wohl in manchen Märkten hängen (ich pers. hab sowas noch nie gesehen) ändern daran nichts.
Hi bigblue,
hast du das auch als Paragraphen?
Gruß
Christopher ![]()
Hallo,
nachdem Sonyericsson ordentlich Fehler ausgemerzt hat, habe ich mal wieder das P990i aus der Schublade geholt und habe auch gleich eine Frage.
Ich sammle und lebe für Musik und habe jetzt ca. 400GB MP3 Musik, jetzt wünsche ich mir eine Funktion, dass eine Art Index erzeugt wird, damit ich unterwegs sehen kann, was ich schon habe und was halt nicht - gibt es eine Möglichkeit das zu bewerkstelligen?
Gruß
Christopher ![]()
Er hat sie hier gezielt verschenkt, also war auch keinerlei Gewinnabsicht da, oder wie siehst du das?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Man postet als Händler hier nicht in Threads anderer Händler. :flop:
In wie fern ist Masterduck denn geschädigt wurden? Wenn es ums Geld geht sehe ich es gerne ein, aber wenn einer etwas verschenkt, wofür er sowieso kaum Geld für bekommt ist das doch OK. Bin mal gespannt wann meine Karte kommt
.
Gruß
Christopher
up :top: Dickes Preisupdate ![]()
Hallo,
ich habe eben auch noch eine bestellt, schaden kann es ja nicht
.
Gruß
Christopher ![]()
Als Subnotebook empfehle ich dir das X60s von IBM, einziger Haken ist, dass es kein internes DVD-Laufwerk hat - wiegt dafür aber auch nur 1280gr bei einer Standbyzeit von 3 bis 3 1/2 Stunden. Umtauschen kannst du in den meisten Läden 14 Tage.
Gruß
Christopher ![]()
Habe dich gerade ange"pn"t! :p