ZitatOhne Vertrag. Von o2 ausgelieferte Ware derzeit 394,- imkl. 19% MwSt. und Vorkasse-Versand bei mir.
Bietest du das Angebot auch mit Nachnahme (+xx€?) an?
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOhne Vertrag. Von o2 ausgelieferte Ware derzeit 394,- imkl. 19% MwSt. und Vorkasse-Versand bei mir.
Bietest du das Angebot auch mit Nachnahme (+xx€?) an?
Gruß
Christopher
Hi,
an deiner Stelle würde ich keine neue Ausbildung anfangen, wer weiß ob du mit dieser später bessere Chancen hast, als mit deiner jetzigen Ausbildung. Ich würde erst einmal das Jobangebot als Programmierer wahrnehmen und parallel dazu weiter Kontakte zu anderen Firmen knüpfen und mich immer schön um hören, wo weitere bzw. bessere Chancen/Möglichkeiten bestehen. Ich denke es gibt nichts blöderes, als unnötig eine zweite Ausbildung durch zu ziehen - deine Leistungen stimmen doch und sollten auch andere Betriebe überzeugen.
UltraApfelsaft
Schicke mir doch mal bitte deine ICQ-ADDI, bei Skype agierst du ja auch nicht mehr.
Gruß
Christopher ![]()
Hi,
ich habe ein IBM Thinkpad X60s und komme sehr gut zu recht mit der Lautstärke. Es hat zwar einen Lüfter, aber wenn er läuft, dann hört man ihn nicht. Kostet auch nicht mehr die Welt das Gerät und *VGA* bekommt man per Dockingstation. KLICK!
Gruß
Christopher ![]()
Hi,
eben stand bei mir der TNT-Bote vor der Tür und hat mir meine zwei Foneras geliefert. Die Router wurden in Barcelona abgeschickt, was auch eine Lieferzeit von bis zu 3 Wochen erklären dürfte.
Das Gerät ist noch eine ganze Ecke kleiner, wie ich dachte ...
Gleich werde ich mal einen anschließen und testen.
Gruß
Christopher ![]()
Meine zwei Codes waren heute gegen 10 Uhr eingetroffen. ich bin gespannt ob ich auch zwei Router bekomme. Die würden dann zwar in einem Haushalt betrieben werden allerdings mit verschiedenen DSL-Zugängen.
Gruß
Christopher ![]()
Noch net, na mal schauen. ![]()
![]()
Hallo,
ich biete euch hier eine Brando Ultra Clear Schutzfolie an für das Nokia 6233.
Die Folie ist neu und eingeschweisst und kommt direkt vom Hersteller, demnach also ein Original.
Preis: 8€ inkl. Versand
Gruß
Christopher
Jetzt nur noch 6€ inkl. Versand