Dann gib doch mal bitte bekannst was für ein Acer Notebook du hast, vielleicht kann man dir dann helfen.
Gruß
Christopher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann gib doch mal bitte bekannst was für ein Acer Notebook du hast, vielleicht kann man dir dann helfen.
Gruß
Christopher ![]()
Macht man noch einen Unterschied zwischen Genion Card S und Genion Card S Online? Auf der Homepage von O2 steht nämlich, dass der Onlinevertrag keinerlei Mindestvertragslaufzeit hat ( Klick! )
Gruß
Christopher ![]()
Genion Card S hat doch keinerlei Laufzeit (oder?) und demnach müsste man die Karten doch schon nach Aktivierung wieder kündigen können (oder?). Habe nämlich ansonsten keinen Bedarf mehr an O2.
Gruß
Christopher ![]()
Im Prinzip ist es aber eine coole Idee, die Simkarten von heute sind aber alles UMTS Karten. Kann mir einer einen Adapter für das Nokia 6233 empfehlen?
Gruß
Christopher
Hi,
ist die Linse zerkratzt bzw. ist die Schale nicht original, so dass eine billige Linse eingesetzt wurde?
Gruß
Christopher ![]()
Mein Nokia 6233 bestellt bei schnurlosezone ist eben eingetroffen, mit Datenkabel und den beiden Genion S Karten. :top:
ZitatHat schon einer eine Benachrichtigung von schnurlosezone bekommen? Hatte die Unterlagen bisher nur via Mail zugeschickt und überlege ob ich jetzt noch den 45 Minuten Gang in die Stadt auf mich nehmen soll, um alles nochmal in Briefform abzuschicken.
Hi,
ich hatte meinen Vertrag am Samstag per Post verschifft und heute die Mitteilung bekommen, das mein Handy (Nokia 6233) unterwegs ist.
Gruß
Christopher ![]()
Hallo,
ich habe mir gestern auch ein E50 gegönnt und ich finde es echt super. Top Empfang, tolle Sprachqualität, gutes BS. Nun habe ich nur eine Frage ob der Spalt oben zwischen dem Kunststoff der Einschalttaste und dem vorderen Cover aus Metall (ca. 1-2mm). Auf Höhe der Einschalttaste sehe ich im Spalt noch etwas silbernes Durchblinkern, soll das so sein? Oder ist das Frontcover nicht richtig aufgesetzt?
Gruß
Christopher ![]()