Hi,
im Moment versucht ein der Mistverein mit einem Glücksschwein von Steif zu locken, ob es was bringt die Briefe zurüc zu schicken mit "Empfänger verzogen"?
Gruß
Christopher :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
im Moment versucht ein der Mistverein mit einem Glücksschwein von Steif zu locken, ob es was bringt die Briefe zurüc zu schicken mit "Empfänger verzogen"?
Gruß
Christopher :mad:
Hi,
ich hier per Nachnahme ein 8310 bestellt, sieht sie Auktion seriös aus, was meint ihr?
Gruß
Christopher
Hallo,
ich suche ein Nokia 2610 in schwarz. Kann mir ein Händler eines anbieten, eventuell auch mit Genion S Card?
Gruß
Christopher ![]()
EDIT: Thema hat sich erledigt, ich werde das Handy zurück geben.
Zitatmach ein knoten rein (kein witz) der vorteil: du brauchst nicht löten und kannst auch noch die länge immer ändern bei bedarf....
Und das als ausgebildeter Elektroniker ![]()
Gruß
Christopher
Hat Niemand einen Rat?
Den kunden der noch noch ganz normal im Kopf ist würde ich mal so sagen.
[Kiffen schadet der Gesundheit]
Gruß
Christopher
Hi,
hast du einen Geniontarif?
Gruß
Christopher
Hallo,
habe seit vorgestern endlich mein P990i und habe jetzt auch einige Java-Midlets installiert, die gelegentlich ins Internet müssen / wollen. Jetzt habe ich andauern eine Abfrage, ob das Midlet wirklich ins Internet darf. Ja darf es gerne auch, aber wie kann ich es so einstellen, dass er sich das dauerhaft merkt?
Gruß
Christopher
Hi ihr,
ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
(Auch wenn her bei 10° C kein richtiges feeling aufkommt
)
Gruß
Christopher ![]()