Habe den Service eben auch mal getestet, klappt wunderbar! ![]()
Beiträge von Hotdogge
-
-
Ich denke zwischen 2 und 3 GB sollten es schon sein. Soll nur für unterwegs sein, zu Hause habe ich DSL.
Gruß
Christopher -
Hallo,
bietet irgendein deutscher Netzbetreiber eine echte UMTS Flat mit kurzer Laufzeit an? Bis jetzt habe ich nur die Eplus Option gesehen mit 3 monatiger Laufzeit, aber was nützt es mir wenn ich keinen Eplusvertrag habe / haben möchte.
Ich bräuchte auch keine Sprachflatrate, reine Datenkommunikation würde mir reichen. Das beste wäre, wenn man die Option auf eine Free & Easy Card buchen könnte.Gruß
Christopher
-
Okay,
danke euch dreien, ich habe es jetzt mit dem Plugin geschafft auch noch ein paar weitere in Exel einzufügen.
Gruß
Christopher
-
Hallo,
da ich gerne ein paar Berechnungen an einer Mietspiegeltabelle machen möchte, muss ich eine Tabelle von einer Homepage in ein Exeldokument bekommen.
Ganz einfaches kopieren klappt da nicht mit Rechtsklick, hat da jemand eine Idee.Hier mal der Link zu der Tabelle
Habe mal versucht, das ganze manuell zu übertragen per Hand, da gelingt es mir aber nicht das Grundgestell ähnlich hinzu bekommen.
Gruß
Christopher -
Hallo,
wenn die Firma mit Tomtom wirbt, dann muss sie auch dafür Sorge tragen, dass freie Codes mitgeliefert werden.
Gibbs: Hast du zufällig ein Thinkpad?
Gruß
Christopher -
Für alle die noch keinen haben, gibt es hier auch noch ein verdammt gutes Angebot von Sandisk:
http://www.amazon.de/gp/produc…2197347?v=glance&n=562066
Gruß
Christopher -
Nein, ich nutze schon seit Anfang an pop.o2online.de & mail.o2online.de.
Vor einigen Tagen ging es auch noch ohne Probleme. -
Hi,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Mails mehr mit Mail (von Apple) abholen kann, benutze ich dagegen Thunderbird (auf einem Windowsrechner) funktioniert es. Hat O2 irgendetwas umgestellt bei den Servern?
Ich konnte jedenfalls keinerlei Änderungen erkennen.Gruß
Christopher
-
Gerade bei einem Zweirad ist das Risiko doch noch doppelt so hoch, dass es geklaut wird. Aber es trifft kann dich ja nicht stark treffen, wenn du 12K€ nicht versichern brauchst.
Gruß
Christopher