-
Hi,
ich habe heute meinen neuen Loox n560 bekommen und auch gleich Navigon 5 drauf installiert auf einer 4GB SD-Karte und muss sagen, das Gerät ist echt top.
Die eingebaute Antenne empfängt durchgehend genügend Satelliten ( min. 6), und auch das "neue" Windows Mobile 5 macht viel Spaß und läuft mittlerweile auch sehr stabil.
Der n560 hat halt noch den Luxus, das er Wlan eingebaut welches einem auf dem Sofa ganz recht kommen kann. Der Preis ist im Moment mit knapp 400€ aber auch noch recht hoch. Hätte ich kein Wlan und VGA Display gebraucht hätte ich sicherlich zum n520 gegriffen.
Gruß
Christopher 
-
Zitat
... maximal 3 cm tief sein dürfen..
Wayne? 
-
Zitat
... Tante, Onkel, Oma und Opa ...
Wären für die Personen dann nicht die Premiumaccounts besser geeignet und nicht für den Uploader?
Gruß
Christopher
-
pallmall: Du brauchst dir keine Sorgen machen, wenn uns der Lehrer die Links zukommen lässt, von Leuten aus den Vorjahren, dann wird alles legal sein.
Allerdings hörst du dich so an, als würdest du gerne illegale Sachen sharen - vermutlich stimmt das sogar, warum solltest du mich sonst so anfahren? :p
Gruß
Christopher
-
Hi,
darf ich mal fragen, was ihr bei Rapidshare alles runterlädt? - 6GB ist ja immerhin eine gewaltige Datenmenge, wenn man legal bleibt. In unsere Klasse tauschen wir so Klassenarbeiten und ähnliches so aus, da erreichen wir aber lange nicht soviel Traffic.
Gruß
Christopher
-
Hi autares,
die Zusammenstellung der Gestalten auf dem Foto von dir ist ja echt gewaltig
, bist du eventuell auch auf dem Bild? :p
Gruß
Christopher
-
-
Jetzt mal ganz ehrlich, wieso soll es sich nicht lohnen sich für ca. 100 bis 150 € ein Ersatzpanel einzubauen? Klar, es gibt bestimmt auch Leute die können dies vielleicht nicht selber, aber kennen dafür bestimmt einen der dies für eine Aufwandentschädigung tut. Außerdem, was hat man zu verlieren?
Gruß
Christopher 
-
Hi,
ab 20 Uhr haben Sie die Qualität deutlich hoch geschraubt und deine zweite Frage, ob es reicht das eine Aufnahme in Planung steht reicht völlig, sie wird dann auch zur gewünschten Zeit aufgenommen.
Gruß
Christopher 
-
Beim defekt geht man zum Händler und dann ist gut, dafür braucht man doch nun wirklich nicht einen neuen Beitrag starten, oder?
Gruß
Christopher