Moin,
hat jemand Erfahrungen, wie lange das Freischalten dauert? Da steht zwar zwischen Minuten und Wochen, kann ich mir aber nur schwer vorstellen.
Gruß
Christopher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hat jemand Erfahrungen, wie lange das Freischalten dauert? Da steht zwar zwischen Minuten und Wochen, kann ich mir aber nur schwer vorstellen.
Gruß
Christopher ![]()
Hi,
inspiriert von Elke und der Tatsache, dass ein Schüler nicht soooo viel finanzielle Möglichkeiten habe ich mich gleich mal angemeldet und freue mich schon freigeschaltet zu werden. Was ich besonders toll finde, dass dieser Club weltweit besteht. Man hat auch die Möglichkeit zu sagen, dass man keine Gäste aufnehmen kann (weil man z.B. bei den Eltern wohnt oder ähnlich).
Gruß
Christopher
Juhu,
endlich sind wir auch berühmt. Vielleicht outet sich ja mal derjenige, der der Redaktion, eine Email geschickt hat.
Gruß
Christopher ![]()
Hi,
du kannst dir die Tastatur so kaufen und sie dir selber einbauen, da sparst du dann die Hälfte.
Gruß
Christopher ![]()
Kann es sein, dass die Softwareversion für das k600i nicht mehr aktuell ist?
K/V600i
R2AE001 (VDF: R2T002 / o2: R2AC001 / E-Plus: R2AB002)
Ich habe auf meinem Gerät, was ich mir die Tage gekauft habe die Version R2BA019 drauf. Ich wüsste im Moment selbst nicht, wie ich dies sonst prüfen sollte.
Gruß
Christopher
Hi,
ich denke mal, dass er nach einem Jahr schon etwas günstiges gefunden werden hat.
Gruß
Christopher
Hi,
ja die T-Shirts entsprechen auch nicht meinem Geschmack, am Preis würde ich aber nichts bemängeln. Gehe doch mal nach Karstadt und schau mal dort, wie teuer heute viele T-Shirts sind.
Ist denn in deiner Sicht ein WM-Trikot für 65€ gerechtfertigt?
Gruß
Christopher ![]()
Hi,
ich würde auf jedenfall die 99€ ausgeben um auch weiterhin gut geschützt zu sein.
Gruß
Christopher ![]()
ZitatIst es eigentlich erlaubt meine (originalen) Lieder von CD auf HD zu überspielen um am PC Musik zu hören ??
Solange diese Audio-CD keinen Kopierschutz hat, kannst du selbstverständlich MP3 daraus erzeugen um diese am PC hören zu können, allerdings darfst du diese nicht in einer Tauschbörse anbieten.
Gruß
Christopher ![]()
Hallo,
ich glaube eher nicht, dass solch eine Scheuche etwas bringt. Was ich viel schlimmer finde ist die Frequenz die diese scheuchen aussenden: 7 bis 14kHz also exakt den Bereich den jeder Mensch noch hören sollte, ohne Diskoschwärmer zu sein.
Gruß
Christopher ![]()