Die technischen Angaben stimmen definitiv. Ein Elko dieser Gattung kostet aber gut und gerne 2 bis 3 €, aber das sollte wohl noch drinne sein. ![]()
Beiträge von Hotdogge
-
-
Achte drauf das du dir Elkos kaufst die für 105 bzw 125°C geeignet sind.
Gerade diese Elkos bekommt man aber meist nur im spezial Versandhandel.Gruß
Christopher
-
Zitat
3x Kredit & 2x Krankenkarte
Wozu so viele Karten? Reicht für unterwegs nicht eine VISA oder Mastercard?
Ich mache das jedenfalls so, die vom Arbeitgeber liegt im Dienstwagen, die zweite private bleibt einfach zu Hause.
Gruß
Christopher -
Hi,
bist du sicher, dass es nicht dein Shop ist
? Wäre ja auch nicht schlimm, dann solltest du dich aber auch als diesen bekannt geben.Gruß
Christopher
-
Ja das IBM R50e hat auch eine sogenannte Servicepartition, ca. 4GB schluckt diese.
Die kann man aber auch getrost löschen nachdem man sich die Recovery-Cds gebrannt hat.Gruß
Christopher
-
Zitat
Das ist nicht wirklich Deine Meinung, bzw. das Ergebnis Deiner Messung?
Doch, dass kann ich dir ziemlich genau sagen, ich habe ein dynamisches Messgerät was am Laptop angeschlossen ist. Die Kurve schwankt zwischen 45 und 55 Watt, keinesfalls drüber noch drunter. Erst wenn die Lautsprecher Leistung "verbraten" kommt das Gerät auf 70 Watt.
Die moderen Röhrengeräte sind so dimensioniert um die Bauteile zu schonen - die Elkos halten durch diese Maßnahme z.B. einige Jahre länger.
Gruß
Chrisopher
-
Hallo,
bei meinen 70 cm Philips-Fernseher steht hinten drauf, dass dieser 70 Watt hat. Mit dem "Energiemessgerät" messe ich allerdings nur 50 Watt, was zum Beispiel dadran liegt das die Lautsprecher nicht voll auf gedreht sind
.Gruß
Christopher -
Hi,
wie navigiert ihr denn im Moment?
Ich habe mir bei ebay jetzt auch mal eine Bluetooth GPS Maus bestellt welche ich mit dem Falk Navibook 2 Professional verwenden möchte.
Was ich bischen krass bei der oben genannten Software finde ist der Preis der Zusatzkarten pro Land nämlich 99€. :mad:Gruß
Christopher
-
Hallo,
ich hätte auch gerne eine Einladung: pizzatest AT o2online.de
Ich sage schonmal danke undGruß
Christopher
-
Puh, danke!
Ich war kurz davor mir eine zu kaufen
.Gruß
Christopher