Hallo,
ich habe auch mein Gerät heute bekommen. Allerdings wurde eine normal SD Karte mitgeliefert. Der SDA braucht aber eine Mini-SD Karte.
Na mal sehen.
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe auch mein Gerät heute bekommen. Allerdings wurde eine normal SD Karte mitgeliefert. Der SDA braucht aber eine Mini-SD Karte.
Na mal sehen.
Gruß
Christopher
Wer sich den Walmarkt Prospekt einmal genau anschaut sieht, dass yox sich diesen Streich wohl nicht verkneifen konnte.
Gute Photoshop Arbeit
!
Gruß
Christopher
Hi,
ich hatte mir diesen ominösen USB-Stick vor ziemlich genau 8 Wochen bestellt und habe bis heute nichts erhalten. Ich schätze dann auch einmal, dass das Thema damit abgehakt ist. Ich habe mir nun so ein 2GB USB Stick bei Ebay für 60€ gekauft.
Gruß
Christopher ![]()
CMOS Bildsensor und Nachsicht schliessen sich schon gegenseitig aus für eine gute Qualität.
Wenn dir diese wichtiger ist als der Preis, dann achte bitte dadrauf, dass die Kamera das CCD-Verfahren verwendet.
Gruß
Christopher
Zitatmein auto. sind september keine neuen zu sehen..
Da würde ich eher sagen, dass du einen guten Lack hast, mehr aber auch nicht. ![]()
Gruß
Christopher
Scheint ja bald Standard zu werden.

Gruß
Christopher
Hallo,
da ein Freund noch auf der Suche nach einem Firmenwagen ist, habe ich mal ein Foto von einem möglichen Wagen besorgt. Nun müsste nur noch realistisch ein Schriftzug auf den Wagen kommen, damit ich ihn überzeugen kann.
Das Foto und die Daten möchte ich nicht unbedingt breit treten, den Link würde ich dann per PN verschicken, falls jemand Lust dazu hat. Ich habe mich mal mit Gimp probiert, damit kann ich ihn aber garantiert nicht überzeugen.
Gruß
Christopher ![]()
Hi,
ich habe mir vor einigen Wochen ein IBM X41 Tablet gekauft klick
ein super Preis und zudem auch kein Sony. Bei Ibm kannst du dir für 99€ drei Jahre Vorort-Service dazukaufen und dann kann der Spaß losgehen.
Seitdem habe ich immer ein Computer am Körper und bin gegen jegliche IT Probleme im Alltag gewappnet
.
Gruß
Christopher
Hi,
mit einem bedruckbaren Rohling meint ihr doch nicht diese Folien, die man zentriert aufkleben muss, oder? Wenn ich hier so die Lightscribe Rohlinge sehe muss ich echt sagen, dass die Lust auf mehr machen. Und 1€ pro Rohling ist auch nur unwesentlich teurer, als normale Rohlinge - wenn man nicht gerade eines von diesen Kiddies ist, die ihre frisch gesaugten Raubkopien verewigen.
Gruß
Christopher ![]()
Hi,
was Erics son schon andeutet, ich würde den örtlichen Verschrottungsservice anrufen, dass sie den Wagen kostenlos abholen. Meiner Meinung nach ist der weiße Polo der einzige schöne Wagen auf den Bildern
.
Gruß
Christopher