-
Hi,
120 Minuten entsprechen knapp 2,4€ und sie gelten auch nur im gelben Rangebereich von Skype, der 1,7 Cent pro Minute kostet.
All in all, das Angebot lohnt sich nicht wirklich, sich deshalb bei dem Saftladen Paypal zu registrieren
.
Gruß
Christopher
-
Hi Friends,
bekomme nun schon seit Wochen Emails, die Werbung für den folgenden Online Software Shop macht http://mardigrasoem.com/ . Die Preise für Lizensen scheinen ja einfach nur traumhaft zu sein
. Autocad 2006 kostet nur 100$ statt 5400. Die Aufmachung scheint meiner Meinung nach aber recht gut gemacht sein.
Ich denke, dass dieser Shop nur Raubkopien verkauft, außerdem habe ich noch keinlei Funde bei Google gehabt.
Gruß
Christopher 
-
Hallo,
Schule ist FOS (12. Jahr, allerdings ohne 11. Jahr und mit einer Ausbildung zwischen durch)
Hätte mal wieder einen Text, wo ich um eine Korrektur bitte:
In the following text I want talk about advantages and disadvantages of wind power. Many people don’t think positive about wind power because wind power systems destroy the countryside – I think that this conclusion isn’t whole wrong but onshore systems are very unsightly. Onshore systems should be an “emergency solution” for areas without an external power supply, also areas far away from all. But offshore systems are ever senseful, I think nobody can’t get failed by the sight of windmills on sea moreover the efficiency of offshore systems is higher as by onshore systems. Adversaries tell people that wind power is up to three times more expensive than conventional electricity. Early wind power systems aren’t as good as actual inventions than big windmills disburse the costs for their purchasing after eight months. Studies of TTC say that a windmill runs up to two years without any support service from outside according to this windmills have an efficiency from about two when technicians wouldn’t repair it.
Very important is the planning for finding an effective, reasonable operation place.
My opinion is that many adversaries don’t consider that we save much CO2 emissions when people don’t do anything we can’t solve our biggest problem the global warming.
Gruß
Christopher 
-
Hallo,
ich habe ebend einen Scan mit Adobe Professional 7 von Schulunterlagen erstellt. Leider ist der Kontrast nicht all zu stark, gerade dort wo mit einem Füller geschrieben wurde verschwindet die Schrift teilweise.
Kann ich mit irgendeiner Funktion den Kontrast erhöhen?
Gruß
Christopher 
-
Zitat
Warum die Satellitenverbindung nicht vom Wetter, sondern nur vom Traffic abhängig ist, liegt daran das es halt so ist!!!
Hi,
klar die Geschwindigkeit nimmt mit schlechtem Wetter ab und Traffic ist die genutzte Geschwindigkeit durch Zeit. Und weil Sender und Empfänger bestimmte Spannungspegel und Frequenzen fahren müssen, um eine defininierte Geschwindigkeit zu erreichen, ist das Wetter ein sehr wichtiges Thema.
Der Jenige der anderer Überzeugung ist möchte doch mal gerne eine Erklärung abgeben. Wie gesagt ein Funkelektroniker wartet gespannt.
Gruß
Christopher
-
Zitat
Jetzt bist du der größte und werden nur noch deine Geräte kaufen, weil du uns die Erleuchtung gebracht hast.
:p
Gruß
Christopher
-
Innerhalb habe ich 4 Thinkpads bei Notebooksbilliger.de gekauft, dort stimmt der Preis und auch der Service. Die Garantieabwicklung läuft sowieso über IBM. Service ist astrein und Studentenangebote können da bei IBM Geräten auch nicht mit halten.
Gruß
Christopher
-
Ein Versuch könnte ich auch starten, falls Interesse besteht. Hatte ein halbes Jahr mit spitzen Händen bei der Marine gearbeitet. Die Geräte sehen dort ähnlich aus.
Gruß
Christopher 
-
Ich hatte jetzt auch schon in 4 Jahren paar verschiedene Marken, alle samt durch - und bei jedem Gerät gibt es Probleme. Auch bei IBM Thinkpads, hier leiern aber nicht nach 8 Wochen die Scharnier aus, dass das Display schlackert wie eine Fahne.
Bedingt über gute Preiskonstellationen
und einem guten Draht zur Firma habe ich jetzt 4 Thinkpads und gibt es mal ein Problem steht anderen Tag ein Techniker auf der Matte und behebt diesen Fehler. Das diese Techniker nicht alles wissen können dürfte klar sein, jdn. haben diese solch einen breiten Servicebereich, dass völlige Erleuchtung einfach nicht vorhanden sein kann.
IBM bietet eine 4 Jahres Vor-Ort-Garantie für um die 200€ an, ein sehr akzeptabler Preis wie ich finde. Bei Gericom hat man diesen Betrag schon an Versandkosten ausgegeben.
Ich denke auch, dass ich persönlich nicht auf mein Notebook verzichten könnte, wenn ich nur eins hätte. Mein R51 habe ich jetzt seit 11 Monaten immer am Mann - und bis jetzt noch keine Probleme, toi toi toi!
Gruß
Christopher :top:
-
Zitat
Das Problem ist wirklich, dass dieser Chip nicht einzeln zu bekommen ist.
Hast du das abgecheckt, dein örtlicher PC-Freak, oder IBM?
Gruß
Christopher