Frag doch nochmal bei IBM an, ob sie dir nicht wenigstens den Platinenplan geben. Und du so ggf. die Bezeichnung des Chips heraus bekommst. Ich habe öfters ähnlich Chips ausgelötet und erneuert bei IBM, die stellten meist die Stromversorgung für einen AD/Wandler dar.
Beiträge von Hotdogge
-
-
Hallo,
da ich in letzter Zeit zum Teetrinker motiert bin, suche ich nun einen günstigen Onlineshop für Honeybush & Roibustee (gerne mit einem Aroma versehen).
Über google findet man zwar einige Shops allerdings ist bei den Preisen alles zwischen Gut und Böse dabei.
Gruß
Christopher

-
That's life, wenn die Garantie futsch ist das halt normal. Ich wüsste auch nicht wieso IBM da nach geben sollte. In einem Betrieb wo ich bis vor kurzem gearbeitet habe, waren solche Fälle völlig normal.
Für dich ist es zwar wirkliuch ärgerlich, du kannst ja versuchen dir solch einen Chip zu besorgen und selber einzulöten.
Übrigens, bei Fuji//Siemens & Dell läuft das kein Stück anders ab.
Gruß
Christopher -
Me too,
kannst du mal ein Bild von den "Leitungsgewirr" machen?
Gruß
Christopher -
Hi Vodaföhn,
hast du einen Linksys Router (WRT54G)? Hatte da anfangs auch Probleme mit, auf die Ebayseite zu kommen. Ein Routerupdate von Sveasoft hatte damals für Abhilfe geschafft - mittlerweile habe ich aber wieder die Original Firmware drauf.
Gruß
Christopher
-
Hi,
ich bin zwar noch kein Ingenieur, aber kannst du mir mal bitte technisch erklären warum die Geschwindigkeit nicht vom Wetter abhängt?
----
Die Geschwindigkeit hängt auf jedenfall vom traffic ab, aber garantiert NICHT vom wetter!!
----Gespannt warte ich dann mal.
Gruß
Christopher -
Hallo,
heute morgen habe ich erst die Info im Newsletter gefunden und achte, hey cool! Aber leider scheint die Rufnummer nicht, oder besser nicht mehr aus dem Handynetz erreichbar zu sein. Vielleicht brauchen sie vielleicht auch nur einen Sponsor, der bischen mehr "springen" lässt. :p
Gruß
Christopher -
Hallo,
ich als völliger HTML Einsteiger, habe mir die Tage ein Domain mit Webspace zugelegt. Da ich noch garnichts kann, habe ich mir erstmal ein sogenanntes Template runtergeladen und mit Smartftp auf dem Server geladen (KLICK ). Die Frage ist, wie ich dieses Template sinnvoll bearbeiten kann, dass ich links auf den Buttons klicken kann und halt rechts unterschiedliche Inhalte auftauchen, ohne das der Rest der Seite neu geladen werden muss.
Irgendwo habe ich den Begriff Frames aufgegriffen, der mir in Frontpage 2002 aber nicht weiter geholfen hat. :confused:Gruß
Christopher -
Hi,
ich habe ebend sämtliche Onlineshops durchgeklappert, es geht definitiv nicht günstiger. Ebend nochmal mit einem befreundeten IBM-Seller getalkt, das E-Pac kannst du abschliessen, wann du willst.
Gruß
Christopher -
Hallo,
ein R52 ist wirklich ein schönes Gerät, du brauchst dir aber keine Gedanken machen mit der Frist von einem Monat. Für drei Thinkpads habe ich die Garantie erst deutlich nach einem Monat abgeschlossen. Auch mein drei Wochen altes X41 bekommt demnächst eine 4 Jahres-Vor-Ort-Garantie.
Der Service ist echt praktisch und kostet nicht die Welt.Shops, mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe sind:
http://www.fat.de http://www.notebooksbilliger.de http://www.ok1.de
Laut einem IBM-Service-Techniker kannst du die Garantie bis zu vier Jahren nach dem Kauf abschließen, klar das diese Garantie ab Kaufdatum läuft. Wenn das Thinkpad einen Defekt bekommt, muss man dann aber recht viel Geduld haben, bis die Garantie aktiviert ist.
Gruß
Christopher :top: