-
Hi,
vor drei Wochen habe ich mir auch ein Subnotebook gekauft (ein IBM X41) und brauchte für den gleichen Bedarf wie benny benz ein externes Laufwerk.
Erstmal bei IBM angeklopft, ob die mir ein Angebot machen konnten, konnten sie aber nicht - eine Ultrabase mit einen Slimlinedvdbrenner hätte fast 400€ gekostet.
Da habe ich mir vor Ort einen guten, externen DVD-Brenner für 89€ gekauft (Link ), dieser braucht zwar zwingend eine Steckdose, man kann aber auch alles damit machen.
Gruß
Christopher
-
Vielen Dank Evilein,
den Leuten mit den zarten Hinweisen und natürlich auch dir Evilein biete ich dir gerne Hilfe im Computerbereich an. Das ist nämlich mein persönliches Steckenpferd
. Sollte mal ein Notebook repariert werden, sollte dies kein Thema darstellen, kostenlos versteht sich.
Gruß
Christopher
-
Hallo,
discret steht so auf unseren Vorbereitungszettel für die Klausur und national schmeißt leo.org raus.
Welche Redewendung kann man so denn überhaupt nicht sagen?
Gruß
Christopher
-
Es ist eine freiwillige Hausaufgabe. Zudem bitte ich nur einmal den Text zu überfliegen. Keiner ist hier gezwungen zwei, drei Fehler zu suchen. Da ich den Text selbst verfasst habe sehe ich keine Fehler mehr drinne, da ich ihn jetzt fast schon auswendig kann.
Nebenbei brauche ich französisch für meinen Schulabschluss, weswegen ich mich auch schon kräftig reinhänge um die eins zu halten.
Noch vielen Dank für deinen Hinweis 
-
Hallo,
ich habe jetzt ein halbes Jahr Französisch in der Schule und habe mich heute ein wenig auf eine Klassenarbeit vorbereitet. Ich habe mal einen Text geschrieben, kann bitte mal ein kundiger diesen Text überfliegen und vielleicht mal Tipps auf Flüchtigkeitsfehler geben?
Der Text soll ungefähr so bleiben, wie er ist, vielleicht hat ja einer Lust, mal kurz rüber zu fliegen
.
Edit: Vielen Dank an Evilein!
Gruß
Christopher
-
Hi,
in wie weit ab ihr denn eine Qualifikation, soetwas basteln zu dürfen?
Gruß
Christopher 
-
Hi,
bei mir war damals wohl Live Is Life von Opus angesagt, damit kann ich aber leben und muss es ja auch :p .
Gruß
Christopher
-
Hi,
wie wäre es denn wenn du dich direkt bei MCD beschwerst? Vielleicht bekommst du ja noch eine Junior Tüte als Wiedergutmachung oben drauf
.
Dread: Bitte die Bilder nur verlinken, auf meinem 12" Notebook darf ich scrollen wie ein Weltmeister.
Gruß
Christopher
-
Hi,
heute bin ich zufällig mal an einem T-Punkt vorbeigegangen und dort stand noch eine große Werbetafel im Schaufenster mit dem Nokia 1110 für ~20€. Scheint also noch weiter zu laufen das Angebot, oder sie haben vergessen die Tafel zu entfernen
.
Gruß
Christopher
-
Hi,
was musstest du denn für deinen "Walkman" auf den Tisch legen?
Gruß
Christopher