Hi,
ich wünsch euch auch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!
*Neues Spiel --> Neues Glück*
Cu
Christopher und sauft nicht soviel (wie ich) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich wünsch euch auch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!
*Neues Spiel --> Neues Glück*
Cu
Christopher und sauft nicht soviel (wie ich) ![]()
Öhm, das die ihre €uros gut festhalten, ist dem nicht so?
Gruß
Christopher
Wie? Die Schwaben brauchen nur einen Ski?
![]()
Gruß
Christopher, der lieber zum Snowboard greift ![]()
Nein, von wegen mal ein Loch in ein Flugzeug reinzulasern, das geht nicht. Vielmehr meinte ich das Piloten den Laser als Signal wahrnehmen könnten und dadurch Schritte einleiten, die nicht mehr rückgängig zumachen sind.
Mit den Lasern von ebay von 30 bis 1000€ kannst du höchstens dran erblinden, behaupte ich als Elektroniker. (Obwohl wir im Betrieb auch mt Lasern löten konnten, allerdings war die Bündelung hier sehr sehr stark.)
Gruß
Christopher ![]()
Hi,
so ist mein Laser auch, der hat zwar "nur" 25 mW, allerdings würde ich den Laser ohne Schutzbrille, drinnen, nicht testen wollen.
Draußen macht es sehr viel Spaß, wobei man sich auch nicht erwischen lassen sollte - die Laser sind nicht legal für den Ottonormalverbraucher. ![]()
Nicht dass man noch Flugzeuge vom Himmel holt, weil die in dem Laser Signale erkennen :p .
Für drinnen solltest du dir vielleicht noch einen roten holen, kostet auch nur nen Euro.
Gruß
Christopher
Danke, dann werde ich jetzt den Benutzer still legen!
:cool:
Ok, danke schoneinmal für die Versuche. Könnte es jemand bitte nocheinmal testen? - Jetzt müsste die Rechte auf der richtigen Ebene vorhanden sein.
![]()
Hallo,
da ich jetzt mein IBM T43 nicht mehr mein Hauptnotebook ist, habe ich es ins Regal gestellt und lasse ihn als "Home-FTP-Server" laufen.
hotdogge.dyndns.org ist die Adresse, kann sich bitte mal jemand einloggen und eine kleine Datei raufladen?
User: Thinkpad
Pass: Thinkpad
Schreib & Leserechte sollten existieren.
Gruß
Christopher ![]()
Hi,
alleine wegen der Grafikkarte würde ich, wie du auch, zu dem Asus tendieren. In einem ausgewachsenen Notebook gehört meiner Meinung nach auch eine richtige Grafikarte mit eigenem Ram.
Asus hat auch einen sehr guten Garantiesupport, was bei Medion, Toshiba & Sony nicht gerade vorhanden ist.
P.S. Ich habe mir gestern auch mal wieder ein Notebook, allerdings in anderen Sqheren, ein IBM X41
.
Gruß
Christopher
* Augenpaul *