-
Hallo,
ich habe oben in der Zeichnung die Vorderansicht gemacht, darunter die Draufsicht und rechts oben halt die Seitenansicht um 90° gedreht.
So hat es uns der Lehrer beigebracht, immerhin ist der technischer Zeichner bei HDW gewesen.
Gruß
Christopher 
-
Hast auch recht, allerdings kann niemand sowas von uns, woher auch? Ich habe schon mal drei Versuche gemacht und denn mal ausgeschnitten, das passte dann allerdings nicht.
-
Hallo,
für eine Arbeit sollten wir eine Durchdringung vorbereiten, nun hat sich rausgestellt, das noch eine Abwicklung von einem der beiden viereckigen Rohre fehlt, kann mit bitte jemand helfen?
Die Datei liegt auf Rapidshare: http://rapidshare.de/files/9293928/Need_Abwicklung.JPG.html
Gruß
Christopher
-
Unter anderem war das Gerät zur Verwendung des Internets gedacht. Immerhin haben wir eine Gigabit Anbindung - in einer technischen Schule ist es sogar von vielen Lehrern willkommen.
-
Der Raum war zu der Zeit immerhin abgeschlossen. Genauso gut könnte ich auch die Notebooks mitgehen lassen. Die sind auch nicht gesichert. 
-
Ich glaube kaum dass du in deiner Firma deine Geldbörse an die Wand gedübelt hast, oder? :confused: 
-
Hallo,
aus unserer Klassenkasse haben wir uns ein Wlanrouter für unsere Klasse gekauft. Erlaubnis für den Anschluss dieses Gerätes hatten wir bekommen und heute kommen wir in den Klassenraum und was ist nicht mehr da? - der Router! Alle Möglichkeiten abgeklappert, aber keiner will was gestohle oder gehört haben. Gibt es eine Möglichkeit, die Schule haftbar zumachen??
Gruß
Christopher 
-
Hi,
... oder die Kopie auf Ökopapier ausdrucken, man könnte dann ziemlich genau Original und Kopie erkennen. Oder ein Wasserzeichen in den Hintergrund legen. 
Gruß
Christopher 
-
Hi,
hole dir mal eine Dose Druckluft und puste den Staub heraus. Druckluft kann man in fast jedem Elektronikgeschäft für ein paar Euro kaufen.
Gruß
Christopher 
-