vodafone 50 student: komplette Grundgebühr auf einen Schlag bezahlen! Möglich?

• hallo !
    ises irgendwie möglich die grundgebühr für nen vodafone 50 student vertrag auf einen schlag zu bezahlen?
    wenn ja, hat irgendjemand nen vorschlag oder ne idee wie des ganz von statten geht???
    über ne aussagekräftige antwort wär ich sehr erfreut..!

Suche:

• Such doch einfach mal im Forumdanach.

Lass mich überlegen... Probiers mal mit den Suchworten "Überweisung von Geld aufs Kundenkonto" in der Überschrift.

• Du kannst entweder in einen VF-Shop gehen und alles auf Dein Kundenkonto einzahlen, Du kannst Dir Callnow-Karten kaufen und "einlösen" oder eben den Betrag überweisen. Alles kein Problem!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• ... wobei ich bis heute noch nicht verstehe, wieso man freiwillig irgendwas viel früher (nicht bloß ein paar Tage) bezahlt als es fällig ist.

Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

• Zitat

Original geschrieben von Hanswurscht
    ... wobei ich bis heute noch nicht verstehe, wieso man freiwillig irgendwas viel früher (nicht bloß ein paar Tage) bezahlt als es fällig ist.

Damit man den Vertrag ruhig aus den Augen verlieren kann, gerade sehr nützlich, wenn jemand sehr viele Verträge hat.

Grüße
    Christopher :)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Aber dann mach doch lieber ein Kostenloses Konto auf, und zahl da den Betrag ein und lass die Lastschrift auf das Konto laufen. Selbst bei nur 3% Zinsen sind das ca 20 Eur wenn der Vertrag 300 Eur kostet über die Laufzeit.

Bei Comdirekt gibt es Kostenlose Konten für Studenten.

• @ Scaryman:

1. kostet der Vertrag über die Laufzeit ca. 180 €.

2. Auf welchem Girokonto gibt es "nur" 3 % Zinsen?

3. Angenommen es sind 3 % Zinsen, dann sind das in der Summe über die gesamte Laufzeit weniger als 3 € (Das zu verzinsende Guthaben wird mit der Zeit immer kleiner).

Alleine dafür ein Konto aufzumachen ist wohl Quatsch.

• Hi,

ich will auch die gesamte Grungebühr auf einmal an Vodafone zahlen und habe nun 2 verschiedene Meinungen dazu seitens Vodafone.

1.Meinung Vodafone shop Mannheim: Meiner Freundin wurde gesagt, dass die Vorabüberweisung möglich sei. Aber sie solle bei der 1212 anrufen, die würden den Gesamtbetrag mitteilen und auch eine Kontonummer.

2.Meinung "1212": Das ist nicht möglich. Das wird nur bei Kunden gemacht bei denen Vodafone Grund hat zur Annahme das die monatlichen Gebühren nicht bezahlt werden können. Was die im Shop erzählen ist Quatsch.

Vielleicht kann einer von euch nochmal bei der 1212 anrufen.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von auditt
    Vielleicht kann einer von euch nochmal bei der 1212 anrufen.

LOL, warum sollten wir das tun ? :confused:

Ruf selber die 1212 an und lass dir deren Bankverbindung geben. Überweise das Geld unter Angabe deiner Telefon- und Kundennummer auf das Konto und freue dich über einen Guthabenbetrag auf der nächsten Rechnung.

Alternativ: Geh endlich in nen Shop und zahl es dort ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!