Komisch, dass Nero 7 schon seit zwei Wochen im Mediamarkt bei uns liegt
.
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch, dass Nero 7 schon seit zwei Wochen im Mediamarkt bei uns liegt
.
Gruß
Christopher
Womit kann man die Images denn brennen, Nero zeigt Blockfehler an und die CDs werden nicht erkannt. ![]()
Bei der Kaufversion sind doch alle Packete dabei und bei der Downloadversion bei Novell nicht, oder?
Kann man diese Packete irgendwie nachladen per Internet?
Gruß
Christopher
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
es ist absolut nachvollziehbar dass sie den weg nach europa (wie die mexikaner in die usa) suchen.
Nachvollziehbar vielleicht schon, aber nicht tragbar. Gerade dem spanischen Staat geht es auch nicht so blendend. Klar würde Europa es schaffen, die Nordafrikanischen Staaten auf einen lebenswerten Standard zu bringen. Gut, aber was ist mit den Ländern die an diese Staaten angrenzen?
Soll man dort dann extra hohe Mauern aufbauen?
Viele Leute finden die Arm-Reich-Verteilung auf der Welt vielleicht für nicht gerecht, dass ist sie vielleicht auch nicht. Aber eine Welt wo jeder gleich viel hat kann es einfach nicht geben.
An der bisherigen Geschichte kann man doch sehen dass es nie gut geht wenn sich fremde Staaten irgendwo einmischen. Ein Bereich leidet meist sehr extrem.
Abschotten ist das wesentlich einfachere und sinnvollere Ziel.
Gruß
Christopher
Wie wunderbar hygienisch so ein unlackierter Eierbecher wohl ist
, soetwas könnte ich sogar noch selbst herstellen.
Sollte schon ein bischen stylisch sein und auch bischen was herzeigen. 20€ für ein Stück Holz, finde ich zu heftig. :mad:
Hallo,
ich suche einen Shop (gerne online) der Strausseneierbecher verkauft. Wenn es soetwas überhaupt gibt :p . Ist für jemanden gedacht, der bald länger in Australien leben wird.
Bei google habe ich bis jetzt nur leere Eier gefunden
.
Gruß
Christopher
Hi,
hat schonmal einer die korrekte Abrechnung kontrollieren können?
Gruß
Christopher ![]()
Das Kennzeichen wird geschwärzt sein, da das Auto auf den Hersteller zu gelassen ist und dies natürlich umso peinlicher wäre wenn dies rauskommen würde. ![]()
Gruß
Christopher
Dito 5.0, selbst auf Virtual PC 2004 tut sich auch nicht mehr als 800*600. ![]()
Hi,
wir haben uns die Tage in der Klasse auch einen MSDN Zugang geholt und auch wir haben die selben Probleme wie Melone bei Vista über VM. Die Auflösung sieht bescheiden aus
.
Du bist also nicht alleine :p
Gruß
Christopher