Hi,
eigentlich sind es immer die selben Tipps: am besten keine Lichteinwirkung auf den Datenträger, in einem trockenen, relativ kühlen Raum aufheben. ![]()
Gruß
Christopher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
eigentlich sind es immer die selben Tipps: am besten keine Lichteinwirkung auf den Datenträger, in einem trockenen, relativ kühlen Raum aufheben. ![]()
Gruß
Christopher ![]()
Danke, Kommunikationsmodelle brauche ich zwar nicht - aber die Anregungen war noch ganz nützlich.
Gruß
Christopher :cool:
Hallo,
für ein weitläufiges Referat bräuchte ich noch ein paar Punkte, die die verbal Kommunikation beeinflussen. Folgende Punkte habe ich bis jetzt zusammen getragen:
- eigener Erfahrungsschatz
- Umstände, in denen die Kommunikationspartner sich befinden
- Stimmung / Gefühle
- Thema Inhalt des Gesprächs
- Gesprächspartner (Freund / Chef)
Hat jemand noch eine Idee?
Gruß
Christopher
![]()
Ich hatte mir vor einiger zeit mal zwei Wandler auf dem Oszi angeguckt und ein erstaunlcihes Ergebnis :p . Der eine im Dosendesign für 19,90€ gab nur Rechteck aus, der andere für 60€ gabe einen treppenförmigen Spannungsverlauf aus. Deshalb hatte ich mich auch für den etwas teueren entschieden (den hat Plaza gerade für 45€) und trotzdem hat dieser mein Acer Notebooknetzteil zerstört - that`s life!
Gruß
Christopher ![]()
Hallo,
ich glaube nicht das solche ein Wechselrichter die Lichtmaschine besonders quält. Die zwei Abblendlichtbirnen habe zusammen bei meinem Auto 110Watt, es kommt vielleicht auch noch auf die sonstigen Verbraucher in deinem Wagen an, hast du noch eine 5000Watt Basemachine? ![]()
Gruß
Christopher
Hallo,
ohne dem Nokia1986 zu nahe zutreten, ein paar Kommata und gezielte Angaben zum Router und den Computern, wäre schon sehr hilfreich.
Benutzt du Windows, Linux, Macintosh?
Gruß
Christopher ![]()
Hi,
endlich hat Apple es mal geschafft einen würdigen Nachfolger für die Eintastenversion auf den Markt zu bringen. Wobei die 55€ auch schon recht teuer ist für eine Kabelmaus.
Gruß
Christopher ![]()
Hallo,
Nofost oder andere Educationshops können schon mal teurer sein, allerdings habe die Geräte dort meist auch schon drei Jahre Garantie, was bei der R & X-Reihe ja kein Standard ist.
Gruß
Christopher ![]()
Hallo Squib!
Bei meinen beiden T43 geht dieses "Aufwachen" relativ schnell, sie brauchen ungefähr doppelt so lange wie mein Ibook (12" - 1,2GHz, 1,25GB). Und Arbeitsspeicher wirkt sich unter Windows XP extrem aus, gerade wenn man den Takt vom Prozessor hoch stellt. Die T43 Geräte sind leider nicht so leise, wie ich es mir wünschen würde. Lässt man sie 20 Minuten an, springt der Prozessorlüfter an und hört auch nur sehr selten wieder auf, das Geräusch ist aber sehr sehr leise.
Aber trotzdem, für die Schule ist ein Thinkpad nicht so gut - zumindest vom Geräusch - deshalb habe ich mir lieber noch ein Ibook geholt.
An deiner Stelle würde ich mir das Geld sparen und einen Protecion Plan für dein Powerbook kaufen (falls es recht neu ist).
Gruß
Christopher ![]()
Hallo,
bei mir dauert das Studium zwar noch ein wenig, allerdings war ich letztes Jahr auf einer schulischen Fortbildung in Jönköping. Ich war sehr erstaunt wie nett die Leute dort waren und man dort alles viel lockerer sah - in diesen Wochen stimmte einfach alles. Würde ich nicht so einen starken Wunsch in ein fernes Land haben, wäre dieser Ort ein gutes Plätzchen, es werden dort ständig Ingenieure gesucht
.
Gruß
Christopher ![]()