-
Hallo,
was man auch sagen kann ist, je mehr USB Anschlüsse ein Computer hat desto besser verträgt dieser eine externe Festplatte. Bei solch einem Oldschool-Laptop wie von meinem Chef, der nur eine USB1 Schnittstelle hat, funktioniert solch eine Festplatte, ohne Netzteil, nicht.
Gruß
Christopher
-
Hallo,
also bei dem Verkehrübungsplatz nähe Bad Segeberg (komme nicht auf den Namen) gibt es auch keinerlei Versicherungsschutz (wofür bitte auch, es sitzt ja ein Beifahrer neben der Person), das heißt wenn jemand einen anderen umnietet, kann der Fahrer bezahlen.
Dafür unterschreibt man vorher auch, das man selber haftet.
Komme ja nicht auf die Idee, auf den nächstbesten Supermarktparkplatz deine ersten Runden zu drehen.
Gruß
Christopher 
-
Ich habe mir heute mal das Wlan Ebook angetan und es gefällt mir richtig gut.
Schade nur das Telepolis nicht das Buch Internet in China freigegeben hat, vielleicht ist dieses ja auch zu neu 
Gruß
Christopher
-
Wir haben vor einer Woche ein Geschäft abgewickelt, ich habe eine PN vor dem 13. geschickt, die er nicht geantwortet hat, der Inhalt wäre mir sehr wichtig gewesen.
Das er am 13. auch online war, das habe ich vorher auch schon gesehen.
Nur das nicht antworten auf Emails, Anrufe, SMS wundert mich doch sehr.
Vielleicht meldet er sich heute abend ja mal bei mir.
Gruß
Christopher
-
Ist er in Urlaub gefahren oder von uns gegangen
?
-
Hallo -alexk,
lebst du noch? Bitte melde dich umgehend mal bei mir, auf Anrufe, Emails, PN`s, SMS`s, reagiert er garnicht.
Gruß
Christopher
-
Nö, geht nicht mit deinem Datenkabel. Hierfür bräuchtest du einen Flasher, aber das ist hier ja untersagt, Worte darüber zu verlieren 
Gruß
Christopher
-
Dadurch das die Festplatte nicht richtig arbeiten wird, ablesen kann man dies nirgendswo.
Gruß
Christopher 
-
Das Motorola V525 gibt es nur von Vodafone. Ein Cleanes Klappenfon wäre dann das V500, welches aber noch nicht erhältlich ist.
Gruß
Christopher
-
Hallo,
ich suche einen Shop der die Motorolas V70 und V80 zu einem fairen Preis liefern kann. Bei Handyattacke hatte ich das V70 für 125€ gesichtet, geht es vielleicht noch günstiger?
Gruß
Christopher