Bei dem Samsung kannst du die Bilder mit der Software EasyStudio auf deinen PC ziehen und weiter verwalten. Zumindest bei meinem Z105 habe ich ein Datenkabel und eine Software CD mit bekommen.
Gruß
Christopher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei dem Samsung kannst du die Bilder mit der Software EasyStudio auf deinen PC ziehen und weiter verwalten. Zumindest bei meinem Z105 habe ich ein Datenkabel und eine Software CD mit bekommen.
Gruß
Christopher ![]()
Hallo Vodaföhn,
spielst du auf UMTS an
?
Gruß
Christopher
Hallo,
heute bin ich dann auch mal unter UMTS-Nutzer gegangen. Ich hatte mir auch eine Nordiq-Tasche gekauft. Von der allerdings immer Klebstoffrückstände am Handy haften bleiben.
Hat einer eine Idee?
Gruß
Christopher
Also bis heute ist noch keine Rechnung gekommen, da ich das Handy gerne weiterverkaufen würde brauche ich die original Rechnung.
So langsam komme ich auf den Dreh, das das Handy Hehlerware ist. Ausgemacht war der Deal mit Rechnung, keine Rechnung -> Anzeige.
So Montag abend und leider immer noch keine Rechnung da. Komisch das bei Alexk alles ein bischen länger dauert. :mad:
Also, ich hatte Samstag ein Schreiben aufgesetzt mit einer angemessenen Frist zur Erfüllung des Verkaufs.
Vor zwei Stunden soll das Handy dann eingetroffen sein, allerdings ohne Rechnung wie vereinbart war, also Alexk. die Frist läuft bis Montag abend.
Gruß
Christopher ![]()
Am Samstag hatte ich eine PN bekommen, ob das Handy denn gekommen sei. Selbst wenn er das Handy Samstag mit der Post abgeschickt hätte, wäre es heute garantiert (Hannover-Kiel).
Melden tut er sich nicht, erreichbar ist er erst garnicht.
Gruß
Christopher
Cool, 13 Tage ist die Überweisung her und immer noch kein Geld oder Handy bekommen.
Argh, meldet sich nicht und auch nicht erreichbar.
Seit einer Woche hat er meine 180€ und meldet sich nicht und ist nicht mehr erreichbar. Vielleicht hat er ja ein Handy gleich 10 mal verkauft und sitzt davon jetzt auf Mallorca.
Gruß
Christopher