Hallo,
ich habe mir heute den Wlan-Router Linksys Wrt54G-V2 gekauft. Kann mir jemand sagen wie ich dort nun noch die PC`s untereinander vernetzen kann?
Der DSL-Zugang klappt wunderbar
.
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir heute den Wlan-Router Linksys Wrt54G-V2 gekauft. Kann mir jemand sagen wie ich dort nun noch die PC`s untereinander vernetzen kann?
Der DSL-Zugang klappt wunderbar
.
Gruß
Christopher
Hi,
dein Posting ist ein Fall für das Werbeforum, das ist nur ein Tipp. Du sollst jetzt nicht noch einen Beitrag ins Werbeforum stellen.
Ein Mod. wird ihn verschieben.
Gruß
Christopher ![]()
Das sollte bei Vodafone nicht funktionieren, schließlich ist es ein Simlock und kein Netlock.
Gruß
Christopher
Also bei mir geht die Atomuhr von deinem Link richtig ![]()
Gruß
Christopher
Um die Tastatur zu entfernen musst du die silberne Blende entfernen, wo der Einschaltknopf mit drinne sitze. Dort unter befinden sich 3 Schauben, mit denen du die Tastatur oben los schrauben kannst. Danach kannst du die Tastatur nach vorne kippen. Viel weiter war ich in der Zeit auch nicht, als ich es noch hatte
.
Gruß
Christopher
Nach paar Foto und Video-Sessions heute hat sich das geknacke auch gelegt. Anscheinend war es noch nicht richtig "eingelaufen". Ich muss sagen ich bin echt begeistert von Samsung.
Gruß
Christopher
Hi,
vor einiger Zeit gab es mal bei Ebay Akkus mit 3000ma/h, für 6210/6310s. Diese Akkus waren ca.2 cm dicker als ein Standard Akku. Ein Freund hat heute immer noch solch einen Klopper an seinem 6310i hängen. Er meint seins hält meist 6 Wochen :eek:
Gruß
Christopher
Ja ich meine die Drehung des Scharniers. Es ist kein lautes knacken, es hört sich nur ein wenig ungesund an.
Gruß
Christopher
Hallo,
da ich die Kamera recht viel benutze vom Z105, habe ich bemerkt das diese ein wenig knackt bei Bewegung - ist das normal?
Gruß
Christopher
Heute habe ich dann mal wieder nach zwei Wochen eine recht unfreundliche Email bekommen. Aber er sieht sich dann wohl doch noch in der Lage, mir bald eine Kopie der Rechnung zu schicken, obwohl das Original ausgemacht war. Gott sei Dank, der Spuk ist jetzt vorbei, den das Gerät ist schon lange wieder verkauft.
Gruß
Christopher ![]()