-
Hallo,
bei mir hatte ich auch das Problem. Ich konnte es beheben, in dem ich mit rechts auf das ATI Zeichen klickte und unter Anzeige Laptopmonitor und Fernseher aktivierte. Und die Hauptgrafik soll auf dem Fernseher wiedergegeben werden.
Jetzt sehe ich zwar nichts mehr auf dem Lapi, aber wie gewollt im Fernseher.
Sollte bei dir dann ja ähnlich gehen.
Gruß
Christopher
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage die ot ist.
@Siemenslogo
Kannst du bitte mal dein Laptop umdrehen und schauen ob der Kreis für den Lüfter geschlossen durch eine Kunststoffabeckung ist, oder ob ein Gitter zu sehen ist.
Gruß
Christopher 
-
Hallo,
das ist möglich. Du brauchst ja nur eine "Knopf im Ohr" Garnitur zerlegen und in einen Hörer ein bauen. In solchen riesen Hörern wäre sogar noch ein kleiner NF-Verstärker möglich.
Gruß
Christopher 
-
EDIT: Doch es geht, nach 4 Stunden kamen die Serials!
Gruß
Christopher
-
Hi,
jo der wars!
Danke.
Gruß
Christopher :top:
-
-
Hallo,
ich suche einen Film den ich mal vor Jahren gesehen habe. Im Film drehte sich alles um ein Robinson Club.
Die Animateure traten mit dem Motto morgens an:" Ich bin die Bicki und wer bist du?". Im Club saßen die Leute in unterschiedlichen T-Shirts.
Es gab einen Tagesausflug mitten in die Wüste. Einige WC`s waren abmontiert. Bei einer älteren Frau war das Klo seit Tagen verstopft.
Und eine Familie dachte nach ob sie über das Meer flüchten könnten.
Also, hat einer eine Idee?
Gruß
Christopher
-
Hast du kein Fax?
Gruß
Christoher:o
-
[QUOTE] Zitat von Amerikaner
wäre top für 24h ne karre zu ergattern mit ca. 300km [QUOTE]
Wieso finde ich diese Einstellung wohl leicht azsozial?
Ein Kunde mit Interesse darf später wegen dir Idiot vielleicht wirklich 25 oder 50€ für eine kleine Probefahrt blechen.
Gruß
Christopher
-
Per DHCP lasse ich die IP-Adressen zuweisen. Nun hatte ich dies einmal geändert und statische IPs verteilt, danach ging weder Internet auf den Rechnern noch ein Datenaustausch unter den PCs war möglich.