Hallo,
ich habe im Schlafzimmer seit Tagen 14°C und im Wohnzimmer durchgängig 24°C. So kann ich nach Lust und Laune meine Umgebungstemperatur aussuchen.
Gruß
Christopher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe im Schlafzimmer seit Tagen 14°C und im Wohnzimmer durchgängig 24°C. So kann ich nach Lust und Laune meine Umgebungstemperatur aussuchen.
Gruß
Christopher ![]()
Hallo,
für die Personen die einem sehr nahe stehen könnte man einen Apple Ipod (Mini ?) schenken, viele haben noch keinen guten MP3 Player.
Sonst könnte man vielleicht der Liebsten einen Kurztrip nach Mailand, oder ändere Ziele, spendieren. Gibt ja häufig günstige Flüge im Angebot bei Ryian Air und Co. .
Gruß
Christopher ![]()
*Ping*
Hallo,
ich suche schon wieder etwas
. Und zwar eine Webcam die den Rockefeller Platz in New York, inkl. der noch im gerüststehenden Tanne und der schlittschuhbahn, zeigt.
Letztes Jahr hatte ich eine Webcam über einen amerikanischen Fernsehsender zu fassen bekommen. Dort konnte man den Platz in Echtzeit betrachten.
Bisher habe ich nur eine mickrige Webcam von der Rockefeller Homepage.
Gruß
Christopher
Hallo,
ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Zeitschaltuhr die man per PC, vielleicht auch per Mac, programmieren kann. Mir schwebt es so vor das ich ein USB-Kabel an die Uhr stöpsel und für Wochen im vorraus die Zeiten programmieren kann.
Aldi hat zwar sehr günstige Zeitschaltuhren, allerdings ohne PC-Anbindung. Diese Uhren sind mit schlicht ergreifend zu kompliziert zum Programmieren.
Hat jemand solch eine Uhr schoneinmal gesichtet?
Gruß
Christopher
Hallo,
ich habe mir ebend die Dschungel Stars reingezogen und um den ganzen Trubel zu ertragen, habe ich mich mit Mineralwasser zugeschüttet :eek: .
Nebenbei habe ich mich mal wieder über die Änderungen im Suse 9.2 informiert und teste zur Zeit das Aldi-Laptop.
Gruß
Christopher ![]()
Hallo,
bei mir im Badezimmer habe ich Glühlampen von Philips im Farbton Terracotta. Ich habe sie vor einiger Zeit billig für 49 Cent pro Stück in einem Baumarkt gekauft.
Das Licht ist sehr angenehm und passt auch zum vorhanden Orangen Interieur.
Gerade bei Ebay ist auch wieder eine Auktion mit einem Spottpreis.
Gruß
Christopher ![]()
Hast du dir Safe Erase gekauft? Das gibt es hier auch legal kostenlos: klick , aber wirklich gut ist Tool nicht.
Gruß
Christopher ![]()
Das weiterreichen per Tauschbörse ist allerdings nicht erlaubt.
Gruß
Christopher