-
Doch das stimmt sehr wohl! 
Habe jetzt mal die Anrufeinstellungen geöffnet, dort befinden sich:
- Rufumleitung
- Rufannahme mit jeder Taste
- Automatische Wahlwiederholung
- Kurzwahl
- Anklopfen
- Kosten/Dauer
- Eigene Nummer senden
- ... joar und wieder die Rufumleitung
Leider konnte ich keinerlei automatische Lautstärkeregelung finden :confused:
-
-
Hi,
ja habe ich gerade auch nochmal nach geschaut. Stimmt wirklich nur Monoausgabe bei MP3 und bei Radiowiedergabe allerdings Stereo. Das muss ja irgendetwas mit der Portbelegung zu tuen haben. Gleich mal google anschmeissen.
Gruß
Christopher 
-
Hallo,
obwohl ich nicht so der extreme Musikfan bin höre ich einen deutlichen Qualitätsunterschied zwischen Mono und Stereo. Gerade bei UKW-Sendern, die mit einem großen Frequenzhub arbeiten (also größt möglicher Lautstärke beim Absenden), hört einen sehr starken Unterschied.
Was ich aber feststellen kann, das die Kopfhörer, mit oder ohne Schaumstoffaufsatz, relativ unbequem sind. Nebenbei verzerren sie auch noch ziemlich früh, besonders im oberen Frequenzbereich >10 KHz, welches besonders bei MP3s auffällt.
Hier wurde allerdings auch schon eine gute Alternative angesprochen.
Gruß
Christopher 
-
Moin,
da Interesse von mehreren TTlern an diesem Adapter besteht, kannst du den Link direkt posten, es wäre ja keine aufgezwungene Werbung.
Gruß
Christopher 
-
Hallo,
ich habe seit gestern auch ein Nokia 6230 build in September 04 mit der Firmware 4.28. Ich habe leider auch das Problem, das ich ein starkes Echo von mir höre beim Sprechen. Könnte es sein, das es dort keine automatische Lautstärkeregelung mehr gibt?
Konnte auch nichts darüber in der BDA finden.
Gruß
Christopher 
-
Hallo,
viele Leute in meiner Umgebung tuen so, als wenn sie bedroht wurden, etwas zu Spenden und wollen deshalb nichts geben. Das sind die Leute, die dort für 300€, die Woche, Urlaub machen in den Regionen - aber bei solch einer Katastrophe kein Cent geben wollen.
Ich persönlich habe ich mir gedacht, dass ich ruhig die Summe spende, die ich sonst in Knaller investiert hätte.
Gruß
Christopher 
-
Zitat
Original von LS4 geschrieben
ha, ich hab en plan einfach noch ne gb karte in den 2. pc und ne 100mb karten in den der onboard gb hat. dann mit den beiden 100ern an den Router und die anderen beiden mit nem crossover verbinden fertig. alle am inet, alle am drucker und gigabit lan
Ah, immer wieder herrlich solch einen Abfall zu entschlüsseln.
Ein frohes Fest wünscht
Christopher
-
Das ist ja mal eine Superaktion, wie kann man den soetwas überhaupt anbieten? 
Gruß
Christopher
-
Hallo,
in der ungeschnittenen Version gibt es schon paar heiße Szenen und paar üble Schimpfwörter. Ich finde den Film selber sehr gut, qualitativ würde ich den Film mit Bruce Allmächtig auf eine Stufe stellen.
Der Film hat keinen Durchhänger und bleibt vom Humorfaktor durchgängig auf einem Level.
Es lohnt sich also der Gang ins Kino.
Gruß
Christopher