-
Einfach mal den Sender öffnen und einen großen Teil der Antenne weg knipsen. Damit passt man die Antenne fehl an und die Entfernung wird sicht deutlich verringern.
Lambda = 300 000 KM/s / Frequenz der Fernbedienung
Lambda/4 stellt die eigentliche Antennenlänge dar.
Gruß
Christopher 
-
Wenn die PC`s genau gleich von der Hardware sind, stellt es überhaupt keine Probleme dar.
Ansonsten wird aus meiner Erfahrung garnicht gebootet.
Gruß
Christopher 
-
Ja, das geht. 
-
Wenn es eine USB1.1 Box ist, wird es mit aller Wahrscheinlichkeit an der niedriegen Übertragungsrate von USB1.1 liegen. Das Problem hatte ich schon vor Jahren mit einer externen TV-Karte, eine anständige Qualität war nur in Briefmarkengröße möglich.
Gruß
Christopher 
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Tasche für meinen Laptop (15"), sie sollte so ähnlich wie eine Sporttasche aussehen. Also möglichst unauffällig, aber Schutz sollte sie trotzdem bieten für das Gerät.
Ich hatte schon einen Kollegen gefragt, ob der sowas schon mal gesehen hat. Als Antwort bekam ich, das ich das Gerät doch in eine Alditüte stecken solle :p .
Gruß
Christopher
-
Bei einer 3,5" Festplatte ist ein externes Netzteil Pflicht. Bei einer 2,5" Festplatte geht es meistens ohne externes Netzteil.
Gruß
Christopher 
-
Ich sag ja, eine Zwangsdiät wäre für manchen Deutschen mal ganz gut. 
-
Jo gebratene Meerschweinchen, lecker würde so manchen, bei uns, gut tuen
(würg).
Die Homepage selber hat eine tolle Aufmachung. Ich glaube auf solch einer Reise bekommt man mal richtig eine andere Kultur mit, würde ich auch gerne mal machen.
Gruß
Christopher
-
Ich schätze mal das er einen Knopf im Ohr hatte
.
Gruß
Christopher
-
Hallo,
ja ich habe auch den DVD-Brenner NEC 3500A, seit etwa zwei Monaten und bin vollkommen zufrieden mit dem Gerät. Er brennt alle DVDs von billig bis teuer mit einer niedrigen Fehlerrate und ist in seiner Brenngeschwindigkeit nahezu "konstant" .
Dual-Layer Rohlinge habe ich wegen des mir noch zu hohen Preises noch nicht getestet.
Im Moment kostet dieser Brenner auch nur noch 59€. :top:
Gruß
Christopher