Bei mir klappt es bisher ohne Probleme. :o
Beiträge von Hotdogge
-
-
Eine PN wäre der leichtere Weg ihn zu erreichen

-
Hallo,
erstmal stark enttäuscht von Apple, möchte ich mir jetzt wieder ein Acer Centrino Laptop kaufen.
Er sollte mindestens 1,5GHz haben, 60GB, ATI 9700, 512MB und ganz wichtig einen 15" Monitor, also kein Breitbild. Das was mir im Moment bei guenstiger.de gefällt ist nur das Acer 8006, das ist mir leider eindeutig zu teuer.Die Form von dem Gerät soll seriös aussehen und der Displayrand möglichst schmal.
Ich möchte maximal 1500€ ausgeben, neu.
Hat jemand noch einen Tipp auf Lager?
Praktisch suche ich vom Design solch ein Gerät nur mit besseren Werten und nicht von ebay!
Gruß
Christopher -
Muss dort ausgerechnet während des Polterabends ein schwerer Autounfall passieren. :cool:
Ansonsten spielt die neue Klinik auf dem Level der alten. -
Der schaut ja auch ganz nett aus, ist bei diesem Gerät eine Wandmontage möglich?
-
Hallo,
da ich mir als "Entertainmentcenter" bald noch einen Mac Mini kaufen möchte, bin ich auf der Suche nach einem günstigen TFT.
Größe muss 17" sein und preislich sollte er nicht über 220E liegen. Ich möchte nicht stundenlang davor sitzen, er soll nurmal für ein paar Klicks herhalten.
Der Mac-Mini hat ja einen DVI Anschluss oder über einen Adapter den altbewährten VGA Anschluss, wäre also beides möglich.
Dieser ist im Moment mein Favourit.
Die Reaktionszeit wäre mir fast egal.
Kennt ihr noch andere günstige Monitore, die bischen was taugen?
Gruß
Christopher
-
Hallo,
so sehr wie ich mir ein solches Gerät wünsche, zur Besserung der Nebenwirkung. Dieser Apparat wird mit der Zeit die Nebenhöhlen trocken legen und die Probleme um sehr mehr verstärken, leider.
Gruß
Christopher
-
Ups, völlig übersehen!
-
Hallo,
da ich einer der Leute bin, die mit Allergien recht gut bestückt sind, ist mir in den letzten Tagen ein Gerät in der Werbung besonders aufgefallen.
Erstmal ein Bild von dem Ding

Das Gerät hat zwei Fühler die man sich dreimal täglich in die Nase "stecken" soll und Allergiebeschwerden so stark verringert werden sollen. Unter anderem Heuschnupfen, Hausstaub- und Tierallergien - dies würde meinen Bereich ziemlich genau Abdecken.
Die Fühler senden ein Infrarotlicht mit ziemlich kleiner Leistung aus, da frage ich mich kann dieses Ding etwas taugen? Kosten tut es immerhin 99€, erhältlich ist es in allen Apotheken und einigen Supermärkten.
Achso hier noch der passende Link zum Hersteller der Medinose:
http://www.medisana.de/de/prod…athome/medinose45020.htmlSo, was meint ihr?
Gruß
Christopher
-
Wobei man auch bedenken sollte, dass das destillierte Wasser aus dem Supermarkt für 1€ nicht richtig destilliert ist. Das Wasser wird meist einfach lange abgekocht und ist somit nicht ganz "rein".
Gruß
Christopher