Hallo,
ich habe mir ebend diverse Tee und Kaffeepackete bestellt und werde in kürze einmal berichten!
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir ebend diverse Tee und Kaffeepackete bestellt und werde in kürze einmal berichten!
Gruß
Christopher
Nabend!
Was ich hier schon öfters gelesen habe, dass bei einigen Usern die Getränke, aus ihren MyCups, nicht richtig heiß werden. Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, egal ob ich dünnwandige oder dickwandige Tassen/Becher verwende.
Melitta hat meinen beiden Maschinen auch einen Hinweis beigelegt, dass man am besten dünnen Tassen verwenden solle, weil dicke Tassen Kälte besser speichern und so das Getränk schneller abkühlen.
Ich habe mal ein Thermometer reingestellt ins frische Getränk und mir wurden knapp 97°C angezeigt.
Kann es sein das kaffee.net nicht mehr funzt?
Gruß
Christopher ![]()
Nein,
bei mir waren nur zwei Packungen "Voll und rund" dabei und IMHO keine Probiersets. Einen Versuch mit Senseopads werde ich aber trotzdem mal starten, schon wegen der größeren Auswahl bei Kaffee.n*t.
Gruß
Christopher ![]()
Hallo,
meine zwei Mycup Maschinen sind heute von O2 angekommen. Mein Gott eine Riesenverpackung für zwei Maschinen, jetzt wo ich gerade die Wohnung renoviere - könnte ich eigentlich jeden Platz gebrauchen. Allerdings kann ich gut damit leben, für zwei solche qualitativen "Kaffee-Maschinen".
Die Verarbeitung und die Bedienung sind astrein :top: .
Bei den beiden Maschinen habe ich nur die Sorte "Rund und voll" dabei, welche absolut ekelig schmeckt. Morgen werde ich mir erstmal welche für die Senseo holen und schauen, wie das Handling mit den Pads mit der Mycup klappt.
Gruß
Christopher ![]()
Hallo,
ich habe seit einer Woche mein IBM R51 und bin rund um zufrieden. Gestern hatte ich leichte Probleme mit dem Lüfter, heute IBM kontaktiert und zehn Minuten später rief ein Techniker an, um das Gerät in meiner Abteilung zu reparieren. Ich hatte erstmal dankend abgelehnt, um den Fehler selber zu finden. Meine Freundin hatte vorher auf dem Gerät GTA gezockt und wieder in die Ecke gestellt. Kurz darauf habe ich mir das Gerät zum Arbeiten geschnappt und der Lüfter lief die ganze Nacht durch, völlig normal, wenns auf einem Steintisch steht, der die Wärme staut.
Der Akku hält bei mir im Akkubetrieb mit Wlan geschlagene 5 Stunden und die Tastatur hat eine Top-Qualität. Etwas völlig anderes als bei Medion, Gericom und vorallem Toshiba ( wo mein letztes 2000€ gekostet hat).
Die Gerät sind von der Verarbeitung besser als Apple Geräte und es läuft Windows, ein wichtiges Argument für mich.
Alles in einem ein Superservice von IBM!
Gruß
Christopher :cool:
Hallo,
erwärmt sich das Gerät immer noch so stark im UMTS-Betrieb, wie das Z105? Wenn ich mein Z105 gelegentlich länger verwende, dann erreicht dieses knapp 60° am Gehäuse von innen.
Gruß
Christopher ![]()
Hallo!
Autares darf man fragen, wie teuer die Printausgabe gewesen wäre von diesem Buch?
Gruß
Christopher ![]()
Hi,
das kann ich dir auch sagen, warum die Falksoftware so schlecht ist. Was mir öfters passiert ist, das ich in Kiel auf der Autobahn gesagt bekommen habe, ich solle jetzt bitte nach links abbiegen, obwohhl ich auf der Überholspur unterwegs war. Oder das ich die Ansage bekam in der Innenstadt: "In 3,8KM links abbiegen", der Pfeil da aber schon nach links zeigte und die Strecke nicht mehr aktualisiert wurde.
Gruß
Christopher ![]()
Vielleicht ein Gericom für 699€? - Guter Preis, Daten mit denen man leben kann und einer bescheidenen Qualität.
Gruß
Christopher :eek:
Hallo,
an deiner Stelle würde ich mir mal ein paar Thinkpads bei Ebay anschauen.
Das sind Geräte, die auch noch gut einige Zeit laufen können.
Gruß
Christopher ![]()