Hallo,
ich suche möglichst ein günstiges Samsung Z105 als O2 Version ohne Vertrag. Mein Z105 von Vodafone, nervt mich mittlerweile ganz schön.
Kann mir ein Händler ein gutes Angebot machen? ![]()
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche möglichst ein günstiges Samsung Z105 als O2 Version ohne Vertrag. Mein Z105 von Vodafone, nervt mich mittlerweile ganz schön.
Kann mir ein Händler ein gutes Angebot machen? ![]()
Gruß
Christopher
Ich sag mal zwei Dumme und die gleiche Antwort. Das Usenet ist schon verdammt interessant und schnell.
Zu jedem Thema findet sich eine Gruppe, ob es nun Linux, Kochen oder Reisen sind.
Dadurch das die meisten Server noch auf das X-Trace Protokoll verzichten, ist es weitesgehend auch anonym.
Gute Nacht! :o
Retention ist der Zeitaum zwischen dem neuesten und dem ältesten Beitrag in einer Gruppe, also die Vorhaltezeit. ![]()
Hallo,
anstatt usenext gehe lieber zu newshosting.com, ein seriöses Unternehmen wo Sprint hinter steckt. Eine Flaterate kostet dort nur knapp 15 $, bezahlt wird per Kreditkarte.
Auf vier Kanälen kannst du dann Dateien gleichzeitig runterladen, um die maximal Bandbreite ausreitzen zu können bis 7Mbit.
Gruß
Christopher ![]()
Hallo,
ich habe hier ein "ungültiges" franzözische Eu-Kennzeichen vor mir liegen und würde es gerne an der Heckscheibe an meinem Polo befestigen. Das richtige oder eigentliche Kennzeichen hängt dort wo es auch für vorgesehen ist.
Ist soetwas erlaubt in Deutschland?
Gruß
Christopher ![]()
Hallo,
in der Firma habe ich letztens welche als PCI Adapter gesehen, Kostenpunkt war bei knapp 80€ plus Mwst. , das beste ist sich eine passende Wlan-Karte zu kaufen.
Gruß
Christopher ![]()
Hallo,
ich denke mal die meisten Fahrradwege in Deutschland sind in einem schlechten Zustand. So, dass man dort auch nur eine geringe Geschwindigkeit, aus Sicherheitsgründen & Fahrkomfort, fahren kann - also weichen die Radfahrer auf die Straße aus.
Genauso gibt es hier Straßen in SH wo die Straßen sehr schlecht sind und die Fahrradwege daneben astrein sind, also könnte ich als Motorradfahrer ja darauf hin ausweichen, oder? ![]()
Streng genommen müsste jeder auf seinem Weg bleiben.
Gruß
Christopher
, der auch mal gerne andere Wege geht
Hallo,
die Nachbaren sollen doch auch etwas von dem Olympischen Geist abbekommen, deshalb kommen wahrscheinlich nur Sportarten für drinne in die engere Wahl :p .
Gruß
Christopher
Hallo,
funktionieren tut es auf jedenfall, ein sauberes System wird es dann aber wirklich nicht.
Gruß
Christopher ![]()
Aber irgendwie nervt der Lüfter bei meinem R51 im Netzbetrieb doch schon.
Gruß
Christopher ![]()