Beiträge von Hotdogge

Ich sag mal zwei Dumme und die gleiche Antwort. Das Usenet ist schon verdammt interessant und schnell.
    Zu jedem Thema findet sich eine Gruppe, ob es nun Linux, Kochen oder Reisen sind.

Dadurch das die meisten Server noch auf das X-Trace Protokoll verzichten, ist es weitesgehend auch anonym.

Gute Nacht! :o

Hallo,

anstatt usenext gehe lieber zu newshosting.com, ein seriöses Unternehmen wo Sprint hinter steckt. Eine Flaterate kostet dort nur knapp 15 $, bezahlt wird per Kreditkarte.
    Auf vier Kanälen kannst du dann Dateien gleichzeitig runterladen, um die maximal Bandbreite ausreitzen zu können bis 7Mbit.

Gruß
    Christopher ;)

Hallo,

ich habe hier ein "ungültiges" franzözische Eu-Kennzeichen vor mir liegen und würde es gerne an der Heckscheibe an meinem Polo befestigen. Das richtige oder eigentliche Kennzeichen hängt dort wo es auch für vorgesehen ist.

Ist soetwas erlaubt in Deutschland?

Gruß
    Christopher :)

Hallo,

ich denke mal die meisten Fahrradwege in Deutschland sind in einem schlechten Zustand. So, dass man dort auch nur eine geringe Geschwindigkeit, aus Sicherheitsgründen & Fahrkomfort, fahren kann - also weichen die Radfahrer auf die Straße aus.

Genauso gibt es hier Straßen in SH wo die Straßen sehr schlecht sind und die Fahrradwege daneben astrein sind, also könnte ich als Motorradfahrer ja darauf hin ausweichen, oder? ;)

Streng genommen müsste jeder auf seinem Weg bleiben.

Gruß
    Christopher :) , der auch mal gerne andere Wege geht