Beiträge von Hotdogge

Zitat

Original geschrieben von chung77
    bist du n notebook-crash-test-tester?

Ich sage einfach mal, dass ich Laptops vergöttere. Das heißt 17 Stunden wird das Hauptgerät betrieben und wird etwa 4-mal pro Tag auf und zu geklappt. Die meiste Zeit laufen die Geräte bei mir auf Schongang, d.h. meist auf 600MHz. Grafisch reicht mir eine einfache Grafikkarte, denn spielen tue ich nicht viel.

Ich habe jetzt auch 24Stunden vor Ort Service, sollte wirklich mal etwas mit den Geräten sein, ist das nicht mehr mein Problem.

Gruß
    Christopher :)

Hallo,

ich hatte jetzt ca. 30 Notebooks in den letzten zwei Jahren und immer Ärger, ob mit Apple, Acer, Gericom, Samsung, Toshiba. Ich habe sehr viel Geld in diese Geräte gesteckt. Vor zwei Monaten habe ich mir dann ein IBM Thinkpad R51 gekauft und bin mega zufrieden. Gestern habe ich mir dann noch ein T43 bestellt als Hauptnotebook und heute morgen kam es dann auch gleich per DHL Express - das Design ist halt mehr etwas für "Profis". Was nützt mir denn ein Toshiba Qosmio für 2700€ wo die Farbe fast von alleine abblättert? Oder ein Samsung P35 III wo innerhalb von einer Woche die Scharniere dreimal brechen?

Gruß
    Christopher :)

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Sorry, aber das ist sie überhaupt nicht!

Naja in einschlägigen Foren liest man dies und ich habe jetzt auch mehre Sonys Vergleich gehabt. Es stimmt eindeutig und dies mit gerade einmal 127 gr. .

Gruß
    Christopher

Hallo,

ich ich habe mir gestern eine Casio Exilim Z750 geholt und die scheint doch schon das Optimum in dieser Liga zu sein. Vorher hatte ich eine Ixus mit 4 MP, mit der konnte man fast keine guten Bilder hinbekommen.

Höchstwahrscheinlich machen sich jetzt wirklich die 7,2 MP bei dieser Kamera bemerkbar.

Gruß
    Christopher ;)

Hallo,

also einen schnellen Prozessor wird für 300€ leider nicht drinnen sein, allerdings sind 256MB Arbeitsspeicher oder mehr schon empfehlenswert für das Internet.

Gruß
    Christopher ;)