-
Hi,
also wer`s braucht ;), obwohl diese Leute schon krank sein müssen. Die Puppen zu benutzen ist ja eine Sache, dann aber noch große Testberichte darüber zu schreiben finde einfach unter aller ...
Stände ich vor der Wahl, würde ich mich immer für eine lebendige Freundin entscheiden!
Gruß
Christopher
-
Wir rechnen mit 60GB Traffic, 200 MB pro Download!
-
Hallo,
ich würde gerne mit einem Kollegen einen Webserer aufmachen, wo selbstgeschriebene Dateien runtergeladen werden können sollen.
Er hat mir folgenden Link geschickt
http://ads.reloadad.de/click.p…66457e233c5a481379691045b
Nun kommt mir das Angebot schon zu günstig vor, kennt jemand diese Firma?
Gruß
Christopher
-
Hallo,
ich konnte nicht widerstehen, ich habe mir den Player ebend bestellt. Ich hatte ihn schon seit der Cebit im Auge, der Preis überzeugte mich aber immer nicht.
Jetzt schon :p .
Gruß
Christopher
-
Hallo,
ich habe hier noch "Auf die stürmische Art" liegen, einmal geguckt keine Gebrauchsspuren.
Gruß
Christopher 
-
Hallo,
ich habe mir mal eure Homepage angeguckt und finde sie sehr gut gemacht. Ich wollte schon länger mal den Einstieg in die IP-Telefonie machen.
Kann man diesen Testeraccount direkt über die Homepage registieren oder kannst du mir Daten dafür schicken?
Gruß
Christopher
-
Hallo,
ich habe mir die Tage mal einen Sony Clie Th55 gegönnt und habe nun eine Messenger-Software gefunden, die wirklich gut ist. Das Problem ist nun aber, dass sich der Clié spätens alles 3 Minuten bei nicht aktivität ausschaltet.
Für die alten Palms gab es solche Shortcutfuktionen, diese habe ich allerdings schon alle durchprobiert, ohne Erfolg.
Kennt jemand eine Lösung, vielleicht eine günstige / kostenlose Software?
Gruß
Christopher 
-
Wie soll ich das jetzt genau verstehen, solch eine blöde Tastatur soll 170 US$ kosten? :eek:
-
Hallo,
das Servicepack 2 funktioniert wunderbar. Obwohl sich die Änderungen in Grenzen halten. Nur der Sicherheitsaspekt wurde meiner Meinung nach stärker gewichtet als in allen anderen Windowsarten (2000 und Server weggelassen).
Im Moment gibt es noch Probleme mit den Administrationsrechten, wer also Xp im Netzwerk benutze sollte vorsichtig sein. Die Remotefunktion ist standardmäßig eingeschaltet, mit Zugriff von Microsoft.
Alles in einem schonmal ein guter Ansatz 
Gruß
Christopher
-
Das ist vollkommen normal und wirklich kein Fehler
. Mein Laptop braucht eine halbe Stunde zum Schreiben und das selbe nochmal zum Auslesen.
Gruß
Christopher