-
Hallo,
wenn der Käufer versicherten Versand wünscht, schicke ich alles was ein bestimmte Größe und Wert überschreitet als Paket ab und das kostet leider nur einmal 6,70€.
Ich verkaufe häufig Sachen, die einen Marktwert von ca . 100€ haben, ich besitze von diesen Artikeln allerdings Rechnungen die schnell die 500€ erreichen - sollte dann ein Paket verloren gehen, muss die Summe ersetzt werden.
Gruß
Christopher 
-
Hallo,
das muss du doch wissen ob es dir wert ist, für 1,8m 20 € zu bezahlen. Ich kann dir vielleicht noch den Tip geben, mal bei Ebay reinzuschauen 
Gruß
Christopher
-
Aber kein Suse 9, nur die Suse Sparc Version ist dort zu bekommen. 
-
Hallo,
ich habe vorhin eine Auktion bei Ebay gesehen, wo Suse 9 kopiert wurde. Der Verkäufer meinte, das sei legal.
Ich kann es mir nicht so ganz vorstellen, denn die Iso`s findet man ja auch nirgendwo im Internet.
Kann mir das jemand bestätigen?
Gruß
Christopher
-
Jo, weg von der Kiste. Im Moment habe ich auch, das Gefühl das ich alles vergesse - auch nur weil ich 12 Stunden am Tag vor einer Flimmerkiste sitze, gestern habe ich mal einen Abend in meine handschriftlichen Notizen geschaut und konnte heute alles wie aus dem FF.
Deshalb werde ich jetzt auch schluss machen und mir noch bischen was für morgen anschauen, was das Gedächtnis enorm aufbaut.
Laptops sind irgendwie nicht gut für mein Gedächtnis, vielleicht mal eine Woche ohne 
Gruß
Christopher
-
Hallo,
ich suche das Funktionsprinzip eines Schmalbandverstärkers. Nicht das ich zu faul wäre in meine Fachbücher zu schauen oder google anzuschmeissen, nein es ist nirgendwo etwas zu finden.
Sollte hier jemand Informationen, Links, Bücher haben, der meldet sich hier bitte.
Gruß
Christopher
-
Hallo,
vor einiger Zeit war ich ja mal bei Dividi angemeldet. Da es manchmal bis zu 8 Wochen gedauert hat, bis ich einen Lieblingsfilm (mit hoher Priorität) bekommen habe, habe ich dort wieder gekündigt.
Amango macht ja einen sehr guten Eindruck, wielange wartet ihr dort auf die gewünschten Filme?
Gruß
Christopher 
-
Hallo,
ich biete hier ein blaues Nokia 3660 an, es ist einem sehr gutem Zustand. Es hat keine Brandings, keinen Simlock. Kommt original verpackt mit Originalrechnung zwecks Garantie direkt nach Hause.
Haben möchte ich 257€ inkl. Versand
Gruß
Christopher
-
Hallo,
kannst du mir als Unwissender bitte erklären was ein Soundlogo sein soll?
Gruß
Christopher 
-
Hallo,
die Delphine sind mir erst aufgefallen, nach der Auflösung
.
Gruß
Christopher