Danke, habe ich mir jetzt mal bei Freenet runtergeladen!
Beiträge von Hotdogge
-
-
Achja, das wäre beim PC XP Prof. und beim Laptop XP Home. Wichtig wäre nur das der PC keine externen Komponenten braucht.
-
Hallo,
ich habe vor meinen PC mit in die Firma zu nehmen und diesen als "Fileserver" zu verwenden. Er bekommt nur noch eine Wlankarte rein. Gibt es eine Möglichkeit diesen nur noch über meinen Laptop zu bedienen. Das der PC ohne Tastatur, Maus, Monitor irgendwo in der Ecke stehen kann?
Gruß
Christopher -
Bei Elektroheizungen ist solch ein großer Stromverbrauch völlig normal. Das ist wie bei einem Heizungslüfter, der 2000W hat. Dafür könnte man drei Waschmaschinen im Schleudergang für laufen lassen, oder 26 Laptops beim Akku aufladen und An seins.
Gruß
Christopher
-
Nein, Clubber hatte sich garnicht mehr bei mir gemeldet.
Schade eigentlich, er hatte es uns ja versprochen
.Gruß
Christopher -
Ich konnte jetzt zwar nicht erkennen, in welcher Region von Polen der Mediamarkt eröffnet wurde - allerdings gibt es mir solch einen Eindruck, als ob die Geschichte sich im tiefsten Osten abgespielt hat.
Ja, ich gebe zu, ich war noch nie in Polen. Das ganze hätte sich auch in "Rußland" abspielen können, es zeigt ebend das viele Leute dort nicht kultiviert leben können.
Ich sage einfachmal in Deutschland oder Frankreich,wäre das nicht passiert, auch nicht bei der ersten Eröffnung.
Was sich wohl bei der Entdeckung des Feuers abgespielt hat :p
Gruß
Christopher
-
Und wahrscheinlich auch der letzte Mediamarkt in Polen

-
Hallo,
war mir auch schonmal passiert. Nein, diesen Fehler kann man leider nicht mehr rückgaängig machen
.Gruß
Christopher
-
Zitat
Original geschrieben von Chico
Ende dieses Jahr mach ich mich wieder an die SacheIch glaub nicht, das sich Chico jetzt noch die Arbeit macht für dieses Jahr.
Gruß
Christopher -
Hallo,
jetzt war ich ebend mal paar Minuten auf der Microsoft Homepage unterwegs, habe dort leider keinen Link zum runterladen gefunden. Kannst du denn Link bitte mal einstellen me too. ?
Gruß
Christopher