Beiträge von Hotdogge

Hallo,

bevor ich meinen Polo wieder abgebe, verkaufe ich mein Handy und Laptop. Ich wohne zwar am Stadtrand, bin ohne Auto aber völlig aufgeschmissen. Hier fährt ca. alle 30 Minuten ein Bus in die Innnenstadt, alleine um da hinzukommen würde schon mindestens 30 Minuten dauern, zu meiner Arbeitsstelle rund 40 min. .

Im Bus bekomme ich sogut wie nichts mit, da habe ich morgens mein Arbeitsrucksack mit Unterlagen und noch die Tasche von meinem Arbeitslaptop - die nehmen im Bus schon alleine einen Platz weg. Nun gibt es aber auch Leute, die würden auch gerne sitzen :rolleyes: , also darf ich stehen ;) .

Angekommen bei der Bushaltestelle vor meinem Arbeitgeber, darf ich dann diese nicht gerade leichten Taschen, dann noch rund 2 Km spazieren tragen - achja ich trinke gerne Mineralwasser, also einmal die Woche noch 9 Kg zusätzlich.

Nebenbei bin ich von der Farbe meines Wagens so begeistert, dass ich mir später wieder einen kaufen werde, vielleicht in der Bundeswehrzeit.

So toi, toi, toi - ich möchte noch viele Jahre in einen heilen flashroten Polo einsteigen.

Gruß
    Christopher :)

Zitat

warum und wieso tut nix zur Sache

Eigentlich spielt es ja wirklich keine Rolle, nur wenn einer so rumprahlt wie du, solltest du mit einer solchen Fragestellung rechnen.

Ich sitze vor einem neuem Firmen-Notebook, habe 380 KPC User zu betreuen. Für solche Aufgaben nehmen andere Firmen Mainfraims - Großrechner für um die 100.000€ - für uns tut es ein Acernotebook für 999€ plus 2 externen Festplatten.

Aber als (selbstständiger Unternehmer) Ich-AG-ler(?) muss man die 600€ Zuschuss monatlich ja auch sinnvoll nutzen.

Indem man einen Office-PC als Server bezeichnet.

BenediktW möchte einen kleinen PC mit der Funktion eines "Servers" laufen lassen - würde aber nirgends breittreten, das er einen Server laufen lässt.

Gruß
    Christopher

Hallo,

ich habe hier noch eine brandneue Holstertasche der Marke Nordiq für das Motorola V525 / V600. Sie ist aus sehr weichem Leder, aber trotzdem stabil. Bezahlt habe ich dafür 19,50€ bei Vodafone.

Ich hatte mir die Tasche vor kurzem gekauft, allerdings hatte ich kein Motorola mehr bekommen - seitdem liegt sie in der OVP unbenutzt vor.

VHB 12€

Gruß
    Christopher

Die Displaybeleuchtung vom Innenteil des Communicators wird hier gemeint sein.
    Ich habe hier noch einen alten Casio-Pda liegen und der erzeugt 400Vss auch bei um die 100 Hz. Die hohe Spannung kann in einem solchem Gerät doch eigentlich nur durch einen Schwingkreis erzeugt werden, oder?

Gruß
    Christopher :)