Hallo,
bevor ich meinen Polo wieder abgebe, verkaufe ich mein Handy und Laptop. Ich wohne zwar am Stadtrand, bin ohne Auto aber völlig aufgeschmissen. Hier fährt ca. alle 30 Minuten ein Bus in die Innnenstadt, alleine um da hinzukommen würde schon mindestens 30 Minuten dauern, zu meiner Arbeitsstelle rund 40 min. .
Im Bus bekomme ich sogut wie nichts mit, da habe ich morgens mein Arbeitsrucksack mit Unterlagen und noch die Tasche von meinem Arbeitslaptop - die nehmen im Bus schon alleine einen Platz weg. Nun gibt es aber auch Leute, die würden auch gerne sitzen
, also darf ich stehen
.
Angekommen bei der Bushaltestelle vor meinem Arbeitgeber, darf ich dann diese nicht gerade leichten Taschen, dann noch rund 2 Km spazieren tragen - achja ich trinke gerne Mineralwasser, also einmal die Woche noch 9 Kg zusätzlich.
Nebenbei bin ich von der Farbe meines Wagens so begeistert, dass ich mir später wieder einen kaufen werde, vielleicht in der Bundeswehrzeit.
So toi, toi, toi - ich möchte noch viele Jahre in einen heilen flashroten Polo einsteigen.
Gruß
Christopher ![]()