-
Zitat
Wie und wo kann ich Eintragsänderungen vornehmen lassen? Die Einträge von DasTelefonbuch werden nach den AGB´s der Deutschen Telekom AG bearbeitet. Ein Eintrag entspricht grundsätzlich dem offiziellen Eintrag wie im gedruckten Verzeichnis, sofern Sie nicht gegen die Veröffentlichung Ihrer Daten in den elektronischen Medien widersprochen haben. Änderungen können nur vom Kunden (gilt nur für Kunden der T-COM) selbst bei einem T-Punkt oder der Datenredaktion der Deutschen Telekom AG (Telefon freecall 0800 33 01000) beantragt werden. Als Kunde anderer Anbieter (z.B. Vodafone D2 GmbH, E-Plus, O2 Germany etc.) müssen Sie sich an Ihren zuständigen Netzanbieter wenden, der Ihre Anfragen bearbeitet und weiterleitet.

-
Hallo,
vor etwa einem Jahr habe ich mir drei Tchibo-Prepaidkarten gekauft, zu je 5€ damals. Gerade weil sie zu der Zeit die Aktion hatten, dass man netzintern für zwei Jahre kostenlos telefonieren konnte. Die Karten sind nur kurz verwendet worden und dementsprechend auch nie aufgeladen worden.
Vor zwei Wochen hatte ich drei Briefe bekommen, mit der Bitte die Karten aufzuladen, da sie sonst ungültig würden.
Mein Wunsch ist jetzt, dass die drei Telefonbucheinträge auf meinem Namen gelöscht werden, da möchte Tchibo 5€ für haben - also ein aufbuchen von Guthaben auf die Karten wäre dann angesagt - die aber mittlerweile auch nicht mehr existierten.
Große Frage schaltet Tchibo die Karten bald komplett aus, so dass die Telefonbucheinträge bald verschwinden? - Hat jemand einen Rat?
Viele Grüße
Christopher
-
An einem freien Anschluss funktioniert die Festplatte nicht, deshalb habe ich den Brenner umgestöpselt, der Stromanschluss scheint ok zu sein. Die Festplatte bzw. der Brenner geben Geräusche von sich, nur die Datenleitung an den oberen Anschlüssen ist wie tot, die SATA Kabel hatte ich auch schon gewechselt, brachte allerdings keinerlei Besserung.
-
Hallo,
ich habe mir einen "Fertig-PC" von Lenovo gekauft, genauer gesagt ein Lenovo 3000 J200P, der hat eine SATA Festplatte und ein SATA DVD-Brenner gehabt. Da mir der Festplattenspeicher ein wenig klein war, habe ich mir eine zweite SATA Festplatte besorgt und diese angeschlossen.
Das Motherboard besitzt 4 SATA2-Schnittstellen, die wie ein Würfel angeordnet sind. An den unteren beiden SATA-Anschlüssen klemmte die Standardfestplatte und der DVD-Brenner, nun habe ich die zweite Festplatte an die vorherige Schnittstelle des Brenners gesteckt, das funktioniert soweit. Den Brenner habe ich dann in eine der oberen Schnittstellen geklemmt, dieser wird allerdings nicht erkannt vom Bios.
Hier noch einmal ein Bild von dem Salat:

Hat jemand einen Tipp für mich?
Viele Grüße
Christopher
-
Darin, dass du das Gerät nie erhälst
?
-
Wie erbärmlich ist eigentlich Eigenwerbung? "Sind das Originalverträge?" Zu 99,99% werden es jetzt auch welche sein. 
-
Hallo,
habt ihr ein neues Nokia N82 (gerne aus einem Vodafoneshop)? Dann meldet euch bitte per PN!
Viele Grüße
Christopher
-
Mein "Platz"

Viele Grüße
Christopher
-
Auch von mir "Happy Birthday Telefon-Treff"!
Kaum zu glauben, dass die Plattform schon 6 Jahre lang besteht. Sollte ich all meine Handys aus diesem Zeitraum aufzählen, würde ich, sicherlich wie viele andere auch, ein großes Problem bekommen
.
Das Tolle in diesem Forum ist aber, dass für fast jedes Problem eine Lösung gefunden wird - nahezu unabhängig welches Thema es auch betrifft.
Nur weiter so!
Viele Grüße
Christopher
-
Hi,
ich habe an meinem Mac Pro ein Quickstick von Yakumo in Verbindung mit EyeTV und zusätzlich die Proversion von Divx. Ich kann in EyeTV meine Aufnahmen planen, aufnehmen lassen, sehr zügig schneiden und anschließend z.B. in Divx umwandeln lassen. Das ganze ist meiner Meinung nach komfortabler, als irgendein Receiver oder ähnlich. Der Mac befindet sich sowieso immer im Bereitsschaftsmodus und startet automatisch bei erreichen der geplanten Aufnahmezeit.
Gruß
Christopher