ZitatOriginal geschrieben von Attilo
Also, von hier lade ich die Mixed Tapes herunter, die mir noch in meiner Sammlung fehlen.
Grüße
Die Links gehen bei mir noch!
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Attilo
Also, von hier lade ich die Mixed Tapes herunter, die mir noch in meiner Sammlung fehlen.
Grüße
Die Links gehen bei mir noch!
Gruß
Christopher
Schonmal drangedacht, dass man den PC auch wiederherstellen kann? :o
Ja Deifie, ...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und man kann damit ziemlich einfach in Sekunden die Garantie verlieren...
Und genauso schnell wieder herstellen :top:
Hallo,
ich habe das Internet jetzt schon fast durch geforstet
und bin immer noch auf der Suche nach einem Asterix & Obelix Theme für mein N95.
Auf einer französischen Seite hatte ich Themes für ein S/// gefunden, aber nichts für Symbian V3.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Gruß
Christopher
Hi,
ist es möglich von einem KombiComfort Wochenende in den KombiComfort Zuhause Tarif zu wechseln? Oder sogar in den Basic?
Gruß
Christopher
EDIT: Und wie sieht es mit dem Vodafone Bestcityspezial aus? Anscheinend gibt es den Tarif ja noch und kostet anscheinend nichts extra monatlich.
Bei dem Duo sollten es 838€ werden, gut sollte ich dann nur einen nehmen, dann sind es nur noch 370€.
Duo:
216€ (Grundgebühr Vertrag 1) + 216€ (Grundgebühr Vertrag 1) + 406€ ("kein Handy") = 838€ Auszahlung
Nun eventuell Single:
216€ (Grundgebühr Vertrag 1) + 154€ ("kein Handy") = 370€ (Auszahlung)
Das wäre aber mager gegen den Duo ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trinkfix
hallo,
wenn ich die Mail richtig interpretiere muß ich für meinen DUO alles 2xmal machen?
-2x auf der Webseite bestellen
-2x deckplatt ausfüllen
-2x Vertrag ausfüllen
kann das jemand bestätigen
danke und viele Grüße
trinkfix
1x auf der Website bestellen
1x Deckblatt
2x Vertrag ausfüllen
Gruß
Christopher
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
also würde so um die 400€ investieren wollen.
Was bei Karstadt ja kein Problem sein dürfte, die haben einiges für unter 400€ da.
Gruß
Christopher