Hi,
Karstadt ist ganz gut, Preise sin in Ordnung und die Lieferung ist kostenlos.
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Karstadt ist ganz gut, Preise sin in Ordnung und die Lieferung ist kostenlos.
Gruß
Christopher
Hallo ihr,
ich habe diesen Beitrag recht spät gesehen, aber wollte nur mal mein Erlebnis mit Lycos erwähnen. Vor etwa 5 Jahren war ich mal für ein Jahr Kunde bei Lycos Webhosting, ich hatte eine .de-Domain und ein kleines Webhostingpaket dazu gebucht, kurz vor Jahresende habe ich das denn gekündigt.
Die Domain haben Sie aber nie wieder freigegeben, ich bin heute noch bei der Denic registriert, wie kann das sein? Bis dahin habe ich zwei Einschreiben mit Rückantwort und vorsichtig geschätzt 10 mal angerufen, aber ich bin immer noch Besitzer dieser Domain. Selbst mit einem Freigabeauftrag von einem anderen Provider und meinerseits tut sich nichts bei diesem Saftladen. Hat einer eine Idee wie ich doch noch meine Domain zurück bekomme?
Gruß
Christopher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Przemekk
Wie wird denn BERUFLICH definiert?
Ich bin auszubildener. Arbeite am PC in der Arbeit. industriekaufmann
Reicht das?
Könntest auch Fliesenleger oder Bäcker sein, das ist denen völlig egal.
Gruß
Christopher
ZitatOriginal geschrieben von adi12341
Ist es ein gefälschtes 8800 ?
JAA, sofort zurückschicken! ![]()
Aijaijaijai! 5 Milliarden €?
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das ein relativ kleiner Mitarbeiter in einer großen Bank über solch eine riesige Geldsumme verfügen kann. Da wird der arme Mann wohl eher als Sündenbock verwendet, oder?
Gruß
Christopher
Hallo,
auch ich soll ab 14.01 wieder beliefert werden
. Ist ja irre, dass das Abo trotzdem wieder 52 Wochen laufen soll - wer es glaubt :confused: !?
Gruß
Christopher
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Nur weil du keins bekommen hast? =)
Nö, wozu auch, die Arbeit habe ich mir erst garnicht gemacht. Mein Umfeld ist bestens gerüstet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Tolle These, dann niemand mehr etwas bei Ebay vekaufen.
Das sollte noch jeder selbst entscheiden dürfen, aber den möchtegern Dealern gönne ich eine Abmahnung
.
Gruß
Christopher
Hi,
ich denke, dass viele dieser Shows nur gefakt sind, was man daran erkennen kann, dass sich die Leute, zum Teil, nicht einmal im geringsten über dortige Geflogenheiten informieren. Es wandern Leute nach Norwegen aus und stellen dort dem Bürgermeister die Frage "Ist die Gegend gut, um eine Arbeit zu finden?" - sollte man sich das nicht schon vorher informieren? Im Gegensatz dazu waren diese Auswanderer aber bestens informiert über die Regelungen, wie ihre Tiere geimpft sein müssen. In Norwegen müssen alle eingeführten Tiere innerhalb von einer Woche beim Tierarzt vorgeführt werden, dann kam die Situation, dass ein Dokument für eine bestimmte Impfung für einen Hund fehlte - promt kam der Satz "Wenn Hugo hier nicht leben darf, dann gehen wir alle wieder zurück.". Alles schön und gut, aber ich mache mein Auswandervorhaben doch nicht an einer Impfung meiner 4 Haustiere fest - das zeigt meiner Meinung nach die geringe Sichtweise der Leute. Mit 6 Leuten nimmt man natürlich auch kaum Möbel mit, wenn man ins unmittelbare Ausland auswandert, ist ja schließlich auch einfacher und billiger wenn man sie dort kaufen muss. Die Sendung war ein Fake von vorne bis hinten - eine wie so sehr viele :mad: .
Und die oben erwähnte Familie ist genauso eine Konsorte, oh ein VW-Bus, den hatte ich mit 20 auch schonmal. So gutgläubig kann doch niemand sein, dass er sich ein Auto kauft in Brasilien, ohne es selber einmal durchzu checken. Gehe ich hier zu einem "Auto-Basar" kriege ich zu 90% nur Schrott - warum sollte es dort anders sein?
Die hohen Gehälter hören sich hier in Deutschland natürlich sehr gut an. Ein junger Elektroniker bekommt hier vielleicht 1800€ oder 2000€ pro Monat, in Norwegen sind es dann 3600€ bis 4800€ - toll! Und in den USA verdient man ebenfalls das Doppelte, raffinierterweise erwähnt das Fernsehen nur selten die dortigen Preise für Wohnungen, Häuser, Autos und Versicherungen. Das ich unterm Strich einen niedrigeren Lebensstandard habe, als in Deutschland und dann keine 35 Stundenwoche sondern vielleicht eine 48 Stundenwoche. Die meisten "Easygoing-Auswanderer" planen vielzu wenig und lassen sich nur durch solche Shows inspirieren, ein Päarchen, beide gutverdienende BWLer in Deutschland geben ihre Jobs auf um auf einer spanischen Insel Eis zu verkaufen. Beide bestätigen dem Kamerateam, dass sie ihren Lebensstandard behalten möchten, aber weniger arbeiten möchten, umso mehr Zeit für sich zu haben. In deutschland hatten die Beiden 4000€ netto zusammen, wie wollen sie ähnlich viel Geld mit dem Eisverkauf verdienen?
Diese ganzen Shows dienen der Unterhaltung, in der Qualität eines Musikvideos von [sucht euch einen Star aus]. Und sind nichts weiter als Wunschdenken in Verbindung mit sehr starker Naivität.
Gruß
Christopher