Für wenig Geld, hört sich so an, als ob du nur 40€ ausgeben möchtest. :confused:
Beiträge von Hotdogge
-
-
Hi,
ich habe ein Nokia 6230i und ein Nokia E61, beide Mitte diesen Jahres erworben und die Qualität ist super. Die Sprachqualität und die Akkulaufzeit stimmen, welches Symbian Handy hält mit viel Spielerei 10 Tage?
Nokia bietet mittlerweile wieder eine bessere Qualität, weiß sich aber leider nicht zu vermarkten.Gruß
Christopher
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bjoernyy
Moin!Wollte mir ein paar große Poster meines letzten Urlaubes entwickeln lassen.
Denke so ab 50cm, gerne auch etwas größer wäre super.
Jemand eine gute Hausnummer wo man dies gut und günstig erledigen lassen könnte?

Björn

Günstig, schnell, Qualität in Ordnung: Klick!
Gruß
Christopher -
Respektive könnte man den Thread auch noch in Nord und Süd trennen
.Gruß
Christopher -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dan11223
Ich bekomme keine Titel auf CD gebrantt - woran liegt das ???folgende Version habe ich auf meinem Rechner
"Aktiv Napstaer To Go 30 Days Trial DE"
Dier Version läuft noch bis 30.12.2007Habe mir auch jetzt einige Titel runtergeladen und habe diese in einer im "Archiv" und in meiner "Playlist" drin.
Versuche ich diese nun auf CD zu brennen - öffnet sich ein neues Fenster und da soll ich dann auf einmal die Titel kaufen. - pro Titel euro 0,99
Was soll das ?? Mache ich was verkehrt. ??
Ich will die Songs auf CD brennenUm die Lieder ohne weiteres Kodieren auf CD zu bekommen, musst du dir diese eben für 99 Cent kaufen.
Gruß
Christopher -
Solange ich noch gesunde Arme und Beine habe, werde ich mir keinesfalls einen dieser Online-Tannenbäume holen. Wer alt oder steinreich ist, oder auch beides, für den ist es ein Spitzenservice.
Gruß
Christopher
-
Re: Ottos Raclette der letzte Schrott
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobiklein
Einem geschenkten Gaul...Aber geschenkt ist es ja nicht und meines Erachtens selbst die 5 € Porto nicht wert.
Zunächst wiesen einige Pfannen obwohl originalverpackt tiefe Kratzer auf.
Für 8 Pfännchen lag nur ein Spatel bei.Im Betrieb bestätigte sich der optische Eindruck das die Grillplatte dünnstes Trompetenblech ist.
Sobald man ein kaltes Minutensteak auf die heiße Platte legt, verwindet sich diese total und wackelt völlig locker auf den Stützen rum. Nach einer ganzen Weile ist sie dann wieder plan.
Auch die Beschichtungen der Platte und der Pfännchen sind unterster Qualität.
Die Heizleistung ist ungenügend.
Nach dem Abwasch (per Hand) fingen die Pfännchen sofort an den Nieten
zu rosten an, da an dieser Stelle die Beschichtung durch die Bohrung beschädigt ist.So ein Werbegeschenk ist kontraproduktiv.
Wenn die Qualitätssicherung bei OTTO bei anderen Artikeln auch so gut arbeitet.Ich würde es nicht wagen sowas an die Verwandtschaft zu Weihnachten zu verschenken.
Da ist mein Raclette von Aldi für nur 13€ eine ganz andere Qualität.
Daher geht sowohl das Raclette als auch der bestellte Edding an Otto retour.
Hi,
also wir hatten das Raclette am Samstag im Dauereinsatz (4h) und da hat die Auflageplatte kein bischen gewackelt. Die "Pfannen" wiesen auch keine Kratzer auf, vielleicht hatte ja schon mal jemand anderes dein Gerät in Betrieb. :confused:
Meine Mutter wollte ja auch so ein Gerät haben, also habe ich Otto noch einmal eine nette Email geschickt, in der ich gebeten habe, unsere Haushalte über getrennte Kundenkontos laufen zu lassen - prompt kam die Zusage, dass Dienstag das versprochene Gerät mit DPD geliefert werde.
Gruß
Christopher -
Bei der Huk sind es maximal 10 Tage und ca. 25€ täglich. Das ist eine Pauschalsumme, da wird zumindest bei der Versicherung nicht gerechnet, auch wenn du einen A8 fahren solltest.
Gruß
Christopher
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Nicht wirklich!Wie viel Bewertungen wollt ihr denn noch
, das sind doch immerhin 7 Stück. Ich habe die Kamera selber seit einigen Monaten und bin bestens zufrieden mit dem Gerät. Eine "Akkuladung" schafft die Aufnahmen eines größeren Events (ca. 200 bis 250 mit Blitz). Die Bedienung ist sehr leicht und sogar ältere Personen kommen gut mit dem Gerät zu recht. Die Qualität ist sehr gut, wenig Rauschen, eine gute Automatikeinstellung ermöglichen schnelles Fotoschießen. Der Preis von knapp 100€ ist zudem ein Bombenangebot - bei dem man nichts verkehrt machen kann.Gruß
Christopher -
Zitat
Original geschrieben von amerin
Hab nur eins von drei bekommen, zwei Pakete stehen noch aus, laut Mein-Weltbild aber seit Montag bereits versand. :confused:So auch bei mir :confused: , aber ist wie weiter oben erwähnt auch nur Schund
.Gruß
Christopher