Beiträge von Hotdogge

Hi,

ich habe ein Nokia 6230i und ein Nokia E61, beide Mitte diesen Jahres erworben und die Qualität ist super. Die Sprachqualität und die Akkulaufzeit stimmen, welches Symbian Handy hält mit viel Spielerei 10 Tage?
    Nokia bietet mittlerweile wieder eine bessere Qualität, weiß sich aber leider nicht zu vermarkten.

Gruß
    Christopher :D

Günstig, schnell, Qualität in Ordnung: Klick!

Gruß
    Christopher

Um die Lieder ohne weiteres Kodieren auf CD zu bekommen, musst du dir diese eben für 99 Cent kaufen.

Gruß
    Christopher

Re: Ottos Raclette der letzte Schrott

Hi,

also wir hatten das Raclette am Samstag im Dauereinsatz (4h) und da hat die Auflageplatte kein bischen gewackelt. Die "Pfannen" wiesen auch keine Kratzer auf, vielleicht hatte ja schon mal jemand anderes dein Gerät in Betrieb. :confused:

Meine Mutter wollte ja auch so ein Gerät haben, also habe ich Otto noch einmal eine nette Email geschickt, in der ich gebeten habe, unsere Haushalte über getrennte Kundenkontos laufen zu lassen - prompt kam die Zusage, dass Dienstag das versprochene Gerät mit DPD geliefert werde.

Gruß
    Christopher

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Nicht wirklich!

Wie viel Bewertungen wollt ihr denn noch :) , das sind doch immerhin 7 Stück. Ich habe die Kamera selber seit einigen Monaten und bin bestens zufrieden mit dem Gerät. Eine "Akkuladung" schafft die Aufnahmen eines größeren Events (ca. 200 bis 250 mit Blitz). Die Bedienung ist sehr leicht und sogar ältere Personen kommen gut mit dem Gerät zu recht. Die Qualität ist sehr gut, wenig Rauschen, eine gute Automatikeinstellung ermöglichen schnelles Fotoschießen. Der Preis von knapp 100€ ist zudem ein Bombenangebot - bei dem man nichts verkehrt machen kann.

Gruß
    Christopher