ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Das Risiko des Gierigen...
Wieso gierig, ich habe meinen eigenen Haushalt. Also können die uns schlecht als einen Kunden zusammenfassen. Außerdem ist eine Grillfläche vielzu klein.
Gruß
Christopher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Das Risiko des Gierigen...
Wieso gierig, ich habe meinen eigenen Haushalt. Also können die uns schlecht als einen Kunden zusammenfassen. Außerdem ist eine Grillfläche vielzu klein.
Gruß
Christopher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wastl1981
Bei mir ging das durchaus...
wohne als 2. Wohnsitz im EG des Hauses, in dem auch meine Freundin im 1.OG wohnt.
Habe dorthon einmal auf meinen und einmal auf den Namen meiner Freundin bestellt.
Adresse ansonsten identisch.
Klappte problemlos.
Bei mir leider nicht :mad: , eine Tüte Haribo Goldbären für 5,5€ - ich glaube ich spinne.
Gruß
Christopher
Dankeschön für den tollen Tipp!
Gruß
Christopher :top:
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Habe im Raclette 6 dieser Raclette PFannen gefunden. ISt das ok, oder sollten es 8 sein?
Das sollten schon 8 Pfannen sein
.
Gruß
Christopher
Hi,
also mein Raclette-Grill ist eben auch gekommen, das nenne ich mal fix. Ist aber ein ganz schöner Brummer, die Verpackung war größer als von so manchem Möbelstück.
Gruß
Christopher, ach und der Bleistift ist natürlich auch super :top:
Auch von mir danke für diesen Hinweis! Wenn jetzt noch die Lieferung kommt
, ist das die Rache von den ständigen Werbeattacken dieses Vereins.
Gruß
Christopher
Nö, meine Aussage stimmt schon:
Warenwert ohne MwST: 0,36€
Frachtkosten ohne MwST: 2,27€
Verpackungspesen ohne MwST: 1,53€
-------------------------------------------------
Rechnungsbetrag ohne MwST: 4,16€
Mehrwertsteuer 19%: 0,79€
-------------------------------------------------
Rechnungsbetrag mit MwST: 4,95€
Und wo kriege ich jetzt günstig Material zum drauflegen? ![]()
Gruß
Christopher ![]()
Hi,
ich habe eben auch mal einen Bleistift für 45 Cent bestellt und den Raclette-Grill dazu. Kann ich bald garnicht glauben, dass ich den für unter 5€ bekommen soll
.
Gruß
Christopher
und damit auch das letzte Notebook was unter Mac OS von Haus aus unterstützt wird.
ZitatOriginal geschrieben von konixo
kann mir jemand ein vergleichbares pendant zum macbook nennen?
Macbook Pro?