-
Hallo,
seit Dienstag haben ich auch einen Ngage. Die ersten zwei Ladungen haben jeweils 16 Stunden gedauert, trotz alle dem erreicht mein Ngage nur maximal einen halben Tag durch - mein 7650 hat da schon einen ganzen Tag erreicht und mein Duschkopf etwa 5 Tage.
Die Benutzung ist meiner Meinung mittelmäßig, 5 Minuten telefonieren, 1 Stunde Wappen per GPRS, 2 Stunden spielen - der Akku ist platt :confused:
Ist das bei euch auch so?
Gruß
Christopher
-
Hallo,
da mein altes VW Radio in meinem Polo 6N von `96 gestorben ist, wollte ich heute ein neues VW Alpha Kassettenradio einbauen. Da es ja beides Standard Radios sind dachte ich dies würde auch ohne weiteres funktionieren.
Die Anschlussbelegung ist bis auf zwei zusätzliche Pins bei dem neuem Radio identisch mit dem alten. Der eine Pin heißt K-Bus und der andere GA.
Kann mir jemand erklären wozu diese Pins da sind und was ich damit machen muss, damit ich es doch in Gang bekomme?
Gruß
Christopher
-
Ja du täuschst dich
, die meistens NSC nehmen nach einem Jahr Geld für ein Update der Software.
Gruß
Christopher
-
-
Hallo,
ich bekomme mit meinem Ngage auch kein GPRS mehr, seitdem ich ebend die Multicard eingesetzt habe - kurz vorher ging es noch mit der alten Simkarte.
Gruß
Christopher
-
Hallo,
ich habe mich auch mal angemeldet und bin unter Hotdogge zu finden.
Gruß
Christopher (der auch noch kein Mikro hat);)
-
Hallo,
nein es gibt keine Anrufbeantworter Software für das 6310i, da es ein aktives Java hat und ohnehin nur einen sehr kleinen Speicher hat.
Gruß
Christopher
-
Wie schäbig Menschen doch sein können :eek: .
-
Hallo,
im Kamera-Menüpunkt gehst du einfach in die Einstellungen und findest sofort den Punkt Kamerageräusche - hier kannst du dieses ausschalten.
Gruß
Christopher
-
Wie sieht es mit der Sprache der Software aus?