Hallo,
bei dem Preis haben die 100%ig eine Null vergessen :p - für unter 100€ kaufe ich mir dieses Gerät auf jeden Fall.
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei dem Preis haben die 100%ig eine Null vergessen :p - für unter 100€ kaufe ich mir dieses Gerät auf jeden Fall.
Gruß
Christopher
Hallo,
ich habe mir diese Woche ein Acer TM 290 LCI geholt und bin höchst zu frieden damit. Vorher hatte ich ein Toshiba 2430 501 (2,53 GHz)bund das war mir deutlich zu laut der Lüfter lief andauernd. Mein neuer Centrino ist einfach super, der Lüfter ist noch nie angesprungen, Filme wandelt der Centrino noch schneller um :eek:
Gruß
Christopher
Die Katze im Sack kauft keiner bei Aldi, man hat ein 4 wöchiges Umtauschrecht (siehe Homepage) und da wird nicht gefragt warum.
Gruß
Christopher
Hallo,
ich biete hier Pandemonium für den N-Gage an, das Spiel ist eine Woche alt, im guten Zustand - kommt mit OVP und Anleitung und Quittung.
Haben möchte ich dafür
30€ plus Versand.
Gruß
Christopher
20€ erscheint mir ein bischen zu günstig :eek:
Gruß
Christopher
Ne, leider nicht. - Die Sache hat sich jetzt auch erledigt, ich habe ein Radio von meinen Eltern bekommen
.
Gruß
Christopher
Im Norden Deutschlands immer noch Probleme :flop:
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
In Kiel gab es gestern und vorgestern auch Probleme. Und zwar nicht nur bei mir.
Das stimmt, GPRS Verbindungen können seit zwei Tagen schon nicht hergestellt werden und ausgerechnet jetzt wo ich meinen Ngage habe.
Gruß
Christopher ![]()
Deshalb habe ich immernoch ein 7250i dabei, das hält seine Woche durch.