Andreas hat diese in einem anderem Shop für weit unter 99€ ohne Kamera gekauft.
Beiträge von Hotdogge
-
-
Zitat
Original geschrieben von masteruser
Super M55 Angebot ab nächster Woche
Bischen Geduld ist also noch gefordert!

Gruß
Christopher -
PMPO sagt man ist die Leistung, die ein Gerät hat, wenn es sich in weißen Wölkchen auflöst. Dein kleiner Radiowecker könnte z.B. auch 100W PMPO haben - du musst auf die Sinusleistung achten, die ist nämlich effektiv.
Gruß
Christopher -
Hast du einen Newsticker laufen lassen und das Handy an die Steckdose gestöpselt?

-
Hallo,
ich würde gerne einem Kollegen dieses Video zeigen, leider funktioniert der Link nicht mehr. Kann mir jemand einen funktionierden Link geben oder mir dieses Video zu schicken (ist ja ca. 12 MB groß).
Gruß
Christopher
-
Hallo,
beim öffnen von Ericsson habe ich mit einfachen Streichhölzern die beste Erfahrung gemacht. Sie sind schön weich und verursachen so auch keinen Schaden am Handy.
Gruß
Christopher -
Wow, danke - da war ich vorhin auch schon hatte allerdings nur die erste Seite gesehen. Wo finde ich nun noch Bilder :top:
Gruß
Christopher -
Hallo,
ich auf der Suche nach einer arabischen/chinesischen Tastatur für mein T68i. Bei ebay gibt es anscheindend keine, kennt jemand einen Shop der eine der beiden anbietet?
Gruß
Christopher -
Wie sollten sie den Service kostenlos anbieten können :confused:
-
Ich habe seit kurzem keine Sucht mehr nach Handys. Letztens habe ich einen großen Schlussstrich gezogen. Eine Zeit lang hatte ich jeden Tag ein neues Handy - nun ist das T68i dran (bis es einen Nachfolger vom T630 gibt)

Gruß
Christopher