-
Hallo,
ich hatte mein Motorola V525 vor kurzem bei fonez.de gekauft. Wie sieht es nun aus wenn es mal kaputt gehen sollte, kann ich es dann in ein Vodafoneshop bringen zur Reparatur? Ist ja immerhin ein reines Vodafonegerät, wäre ja D2 Vertragskunde.
Gruß
Christopher
-
Hallo,
ich habe mein V525 jetzt auch seit 4 Tagen und kann bis jetzt noch kein abblättern der Farbe am Gehäuse feststellen (auf Holz klopf).
Gruß
Christopher 
-
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen auch die ersten Erfahrungen mit fonez.de gemacht. Und auch mal einen kleinen Bericht bei Ciao geschrieben Klick! .
Gruß
Christopher 
-
Hallo,
ich habe seit Montag auch ein V525, nun möchte ich gerne einmal wissen wie lange normalerweise der Aufladevorgang dauert. Bei mir beträgt dieser 6 Std., das bei der dritten Aufladung.
Gruß
Christopher
-
Das wird die Rufnummer von einem Shop sein, der diese Software für um die 20€ verkauft.
Gruß
Christopher
-
-
Hi,
was soll denn ein Suchrobot sein?
Gruß
Christopher :o
-
Hallo,
ich hatte mir letztens für mein 7250i ein rostbraune Schale ersteigert, original Nokia - die war so schlecht verarbeitet, auf der "Kameralinse" sah man noch Sekundenkleberreste.
Gruß
Christopher 
-
Hallo,
ich habe hier ein T68 welches bei mir gestern kurz in Betrieb genommen wurde und mir nicht so ganz zu sagt. Es hat dementsprechend 24 Monate Garantie und ist in der Farbe Gold.
Zubehör und Rechnung alles dabei.
Haben möchte ich dafür 99€ plus 6,70€ versicherter Versand.
Falls Interesse besteht, schickt eine PN
Gruß
Christopher
-
Hallo,
ich habe hier ein T68 welches bei mir gestern kurz in Betrieb genommen wurde und mir nicht so ganz zu sagt. Es hat dementsprechend 24 Monate Garantie und ist in der Farbe Gold.
Zubehör und Rechnung alles dabei.
Haben möchte ich dafür 100€
Falls Interesse besteht, schickt eine PN 
Gruß
Christopher