Beiträge von Hotdogge

Hallo,

genau vor einem Jahr hatte ich schonmal das 6310i und war begeistert. Bis ich dann ein Nokia 7650 geschenkt bekam, dann begann der Rausch nach allen Handys mit Farbdisplay. Es müssen mehr als 60 Stück gewesen sein und ich war nie richtig zufrieden. Vor paar Tagen steige ich in einen VW Golf zur Probefahrt ein und was hängt dort in einem Carkit 91? Na klar ein 6310i, dort musste ich mir auch gleich eins kaufen, für den Golf reichte es dann leider nicht mehr :D .
    Das Gerät ist einfach Spitze vom Empfang und der Ausdauer. Das Feeling stimmt einfach ganz genau - da kann meiner Meinung nach nichtmal ein R520m mit halten :top:

Den Verlust den ich in diesem Jahr hatte, hätte ich mir auch sparen können und dafür zwei Jahre für telefonieren können :rolleyes:

Ein frohes Fest wünscht
    Christopher :D

Hallo,

ich verkaufe hier eine Motorola V525 Tasche, sie stammt von Vodafone und ist noch Originalverpackt - ich habe sie noch nicht geöffnet. Neupreis ist 19,50€ haben möchte ich dafür 12€ plus Versand ;)

Gruß
    Christopher

Hallo!

Also ich bin bei Dividi.de und nutze das Trio-Angebot für 19,90€ und bin sehr zufrieden damit. Bezahlt wird per Bankeinzug, dann kann man sich eine Wunschliste erstellen und bekommt am Anfang 3 DVD`s von der Liste zugeschickt. Wenn man nun 2 DVD`s geguckt hat, schickt man diese, in der mitgeschickten Hülle, wieder zurück und bekommt innerhalb von 4 Werktagen wieder neue DVD`s .
    Die Wunschliste darf natürlich nicht nur 2 Filme enthalten, sonst haben sie vielleicht keinen Film vorrätig.
    Die Filme dürfen solange behalten werden, wie man Kunde ist.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, ein großer Vorteil ist dort, dass man keine Kaution bezahlen muss, noch für eine verlorene Sendung (egal in welche Richtung) aufkommen muss.

Gruß
    Christopher :)

Zitat

In den letzten Tagen ist allem Anschein nach ein Suchrobot ein wenig Amok gelaufen und hat dabei nicht wenig Ressourcen an sich gezogen.

Steht dann irgendwo in der Landschaft ein Server rum und lädt ganze Homepages?
    Das dürften wenn ja schon einige GB`s sein. Würde mich mal interessieren, im Moment arbeite ich auch bischen in der Computerabteilung bei uns in der Firma und dort hört man auch von den lustigsten Dingen.

Die Woche hat bei uns ein interner Rechner das gesamte Intranet aufgesaugt, immerhin 30GB. Resourcen die sonst nur für einen ganzen Monat gedacht sind.

Gruß
    Christopher

Hi!

Das Handy ist noch nichteinmal auf dem Markt und du denkst schon über Galvansieren nach ? :D

Nach meinen Info`s soll das Gehäuse anodisiert wurden sein, so wie bei dem Sony/// T610 - also dürfte es nicht schwer sein, eine Änderung vorzunehmen.

Gruß
    Christopher