Und wo liegen dann die Zwei Simkarten?
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wo liegen dann die Zwei Simkarten?
Gruß
Christopher
Hallo,
kann mir einer einen Shop nennen der UMTS Telefone zu einem fairen Preis (*****
) verkauft und Nachnahme akzeptiert?
Gruß
Christopher
Du meinst so ne Art Kfz Freisprecheinrichtung plus Autobatterie zum Anstecken an das Handy?
In dieser Art würde es natürlich funktionieren, sonst über den Lautsprecher des 6310i`s auf keinen Fall.
Gruß
Christopher
Hallo,
was entspricht denn ein YEN (?) in Euro?
Gruß
Christopher, der seine neue Mastercard testen möchte ![]()
Die gelben "Zähne" waren eine Zahnspange
- manche Leute müssen immer übertreiben.
Der Alexander war der Looser schlechthin, ehrlich gesagt hätte ich lieber Daniel Küblböck auf der Bühne gesehen - der konnte anscheinend sogar Menschenmassen mitbewegen.
Gruß
Christopher
Hallo,
ich habe mir eine FSE für mein Auto gewünscht, die muss ich mir dann nur noch die Tage einbauen.
Meine Eltern haben einen schönen Chef-PC-Sessel bekommen, schön zu sehen wie sehr sie sich freuen.
Selber hatte ich mir ein Navigationssystem von Aldi gekauft, das taugt aber absolut nichts. Ständig reißt die Verbindung zum Sateliten ab - das Gerät werde ich wieder zurück tragen und die Summe sparen.
Gruß
Christopher
Für Australien durfte der Enkel von den Mooshammer auftreten
. Bis jetzt fand ich die Alex aus Polen am Besten.
Gruß
Christopher ![]()
Absolute Ver*rschung!
Zitatgenau...
lass das mit der led-größe mal meine sorge sein!!!
Immer wieder toll bei TT vorbei zusurfen, um auf solche wohltuenden Klänge zu stoßen!
Ein frohes Fest wünscht
Christopher
Ersatzteile wird es die nächsten 5 Jahre noch garantiert geben.
Gruß
Christopher