-
Zitat
original geschrieben von Dj F-O-G
schon...aber da dieses Thema meiner Meinung nach Richtung Illegalität geht gehört hier ein Schloss!
Bis jetzt ist keinerlei Schloss nötig, es wird auch auf keinen illegalen Wege hingewiesen.
Davon abgesehen habe ich auch Problem mit DVD`s. Ich habe mir Weihnachten einen Divx-Dvd-Player bei Aldi gekauft. Dieser soll ja bekanntlich auch DVD+/-R abspielen.
Ich habe jetzt bereits etliche Rohlingsorten durchprobiert (von 1€ bis 5€) und der Player konnte nichts lesen. Gebrannt habe ich bis jetzt immer mit Nero 6, die Dvd`s sollen aber in den Playern von meinen Kollegen funktionieren.
Hat da jemand vielleicht noch einen Tip für mich?
Zum Schluss möchte ich hier auch noch mal drauf hinweisen, das dies Videos von einem Projekt aus unserer Firma sind und keine Herr der Ringe "4" Kopien.
Gruß
Christopher 
-
Die vielleicht ?
Versicherungsagentur Rathje
Büro Breher
Herr Breher
Rathausplatz 6
38685 Langelsheim
Tel. (05325 ) 528540
Gruß
Christopher:)
-
Ist dein Projekt jetzt auf dem Stand von vor einem Jahr jetzt stehen geblieben?
Der Upload aud Fotodock per FTP wäre doch ganz intelligent bei den jetzigen GPRS-Preisen, oder?
Gruß
Christopher 
-
Vielleicht hilft dir ja ein wenig dieser Link
Gruß
Christopher
-
Die Javaengine braucht eine Internetverbindung, für dieses Programm.
Gruß
Christopher
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstrom
Mich würde mal interrresieren, was die für Tagesaufgaben bekommen?
Na, das selbe wie jeden Tag: Die Weltherschaft an sich zu reißen
.
Mein Vorschlag ist Renate Künast, als wahrscheinlich schlechteste Politikerin der Welt.
Gruß
Christopher
-
Auch, wenn schon reichlich spät - ich schiebe einfach mal nach oben.
Clubber? - Kein Bock mehr? 
Gruß
Christopher
EDIT: Also, ich habe ihn jetzt mal eine Email geschickt, denn heute hatte er sich mal wieder blicken lassen im TT.:p
-
Nein! 
-
Nur schade, das das Spielen über Internet nicht mit der Flatrate von O2 funktioniert :p
Gruß
Christopher
-
Das ganze funktioniert meiner Meinung nach nur mit einer vollständigen Outlook Version, und keiner Express.
Versuchs mal mit der XP oder 2003 Version, wenn vorhanden.
PGruß
Christopher