-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Geschirrserie mit folgendem Titel Melody der Marke Myott. Sie ist aus Fine Ironstone kommt aus einer englischen Manufaktur aus dem Jahre 1982.
Kann mir einer einen Tipp geben, wo man sowas noch kaufen bzw. erhalten kann? 
Gruß
Christopher (der jünger als das Geschirr ist
)
-
Hi,
ich habe mir ebend mal testweise ein paar Emails geschickt und nach der 5. SMS-Benachrichtigung war Schluss und das bei der Wap-Flatrate.
Dann gehe ich auch nochmal ganz kurz auf das Posting von Tigerente ein. Also bei mir funktionieren auch externe eingegebene Links. Man ist also nicht an das Portal von O2 gebunden.
Zwei Fragen habe ich noch:
Vorhin habe ich mir noch ein paar Programme für mein 3650 über Wap runtergezogen, entstehen mir hierdurch noch Extrakosten (die Downloads an sich waren ja kostenlos) ?
Die sogenannte Tagesgebühr existiert in der Wap-Flatrate doch nicht mehr, oder?
Gruß
Christopher
-
Wobei wenn man die Displays vergleicht das 3650 deutlich hervorsticht. Das T610 hat einen deutlich schlechteren Kontrast als das 3650.
Vorher hatte ich auch ein T610 und habe es innerhalb von 3 Tagen gewandelt, in ein 3650 
Gruß
Christopher
-
Das Programm an sich ist ganz gut, allerdings bin ich von dem MDA nicht so begeistert. Ich hatte ja auch schon viele Handys, aber soll ein *$%&/" Handy hatte ich lange nicht.
Ich lande ja sowieso immer wieder bei Nokia 
Gruß
Christopher
-
Hallo,
ich biete hier meinen MDA 32MB an.
Er ist/hat:
-einen Tag auf Funktion getestet, sollte Geschenk
-fast die volle Garantie von 24 Monaten
-garkeine Gebrauchsspuren
-OVP und Rechnung
-Schutzfolie von Brando
-einen Ersatzstift
-Ladegerät und Syncstation
-Ledertasche und einer schwarzen Otterbox (extremstabil)
-einen externen MMC von 16 MB
-keinen Simlock, also auch mit anderen Netzen nutzbar
Haben wollte ich dafür 480€ inkl. versicherten Versand, bei Interesse schickt mir eine PN!
Gruß
Christopher
-
OK habe ich jetzt hin bekommen
.
-
Hallo,
ich habe mir jetzt auch die O2-Flatrate angeschafft. Mein Problem ist nicht die Einrichtung der Daten, sondern einen freien Wapbrowser zu finden, der auch gleich auf Anhieb funktioniert.
Wenn jemand z.B. Ezwap 2.5 haben sollte, kann sich dieser gerne bei mir melden 
Gruß
Christopher
-
Kann mi mal bitte jemand sein Ezwap 2.5 zuschicken?
kundenberatung@o2online.de
-
Wie soll man denn mit dem Programm für MMS surfen? :confused:
-
Zitat
Hast Du den EzOS WAP-Browser nicht drauf?
Ich glaube nicht, noch extra ein Programm?