Es heißt doch der MDA kann "Wap", gibt es denn Opera kostenlos für den MDA?
Edit: Habe leider nur etwas für Nokia gefunden ![]()
Beiträge von Hotdogge
-
-
Die Verbindung wird jetzt hergestellt. Gehe ich nun in den Internetexplorer und gebe z.B. wap.aldi.de ein kommt die Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden konnte.
-
Die Autokonfiguration hat mein MDA für T-mobile, leider nicht o2 - ich habe die Einstellungen jetzt schon mehrfach manuell eingetippt und es kommt immer wieder der Fehler.
Edit:
Also man muss wap.viaginterkom.de als APN nehmen und nicht wie auf der Homepage wap.o2online.de :top: -
Mein 3650 habe ich schon zum Wappen gebracht. Mein Mda macht aber noch Ärger, habe alle Einstellungen vorgenommen (wie auf der Homepage von o2) - es kommt aber immer noch die Meldung: Die Nummer antwortet nicht :confused:
Weiß einer Rat?Gruß
Christopher -
Hallo!
Also, ich habe ebend die Kundenbetreuung angerufen und mich für die Wapflatrate angemeldet. Fünf Minuten später bekam ich eine SMS, das diese jetzt aktiv ist.
Und sie funktioniert wunderbar, Unterlagen mit Informationen bekomme ich die Tage noch zu gesandt.Gruß
Christopher
-
Ja, das stellt man über o2online.de ein.
-
Hatte auch ein nicht vergessen :p
-
Hi,
das Kabel selber misst doch wahrscheinlich nicht die Temperatur, oder? Du meinst die Leitung zum Temperatursensor ist beschädigt - kannst du einfache Schaltlitze nehmen, wo der Meter wenige Cents kostet.
Gruß
Christopher
Edit :gpaul:
-
Hallo!
Zum Führerschein habe ich auch ein Brille bekommen - Anfangs sehr ungewohnt nach einem knappen Jahr aber völlig normal für mich.
Über Kontaktlinsen hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht, bin aber dadrauf gekommen, dass es nichts für mich ist, an den Augen herum zu werkeln.Gruß
Christopher
-
Danke, läuft super! :top: