Beiträge von Hotdogge
-
-
Hallo,
ich habe einen MDA bekommen und möchte diesen nun für GPRS-Internet- Sessions benuten. Kann leider nirgendswo die Einstellungen dafür finden, im Gerät sind sie ja nur für T-mobile abgelegt.
Weiß da einer Rat?Gruß
Christopher
-
-
Hallo,
ich habe mir gestern einen MDA gekauft. Wenn ich nun die Lautstärke auf den ersten Balken stelle und auf start gehe hört sich dieser Ton ein wenig piepsig an. Es ist der Standardton und parallel dazu eine Quitscheente. Stelle ich den Ton etwas lauter, ist das Problem gelöst.
Kann das einer bestätigen?Gruß
Christopher -
Hallo,
ich verkaufe hier eine GPS-Maus für einen USB-Anschluss. Das Gerät ist keine Woche alt, hat also dem entsprechend auch noch fast 24 Monate Garantie.
Es hat keine Gebrauchsspuren und kommt mit Rechnung.Hier sind mal ein paar technischen Daten:
12-Kanal NMEA GPS-Empfänger modernster Bauart mit integrierter Antenne
Magnetplatte zur Fahrzeug Innen- und Außenmontage
USB-Anschluß (Spannungsversorgung über USB-Anschluß)
Abmessungen: Länge 55 mm, Breite: 40 mm, Höhe 20 mm
Gewicht: ca. 50g (ohne Anschlußkabel)
Länge Anschlußkabel: ca. 200 cm
Datenformat: NMEA 0183 Version 2.20 (GGA, GLL, GSA, GSV, RMC und VTG)
Kaltstart < 90 sec, Warmstart < 40 sec, Hot-Start < 15 sec
Stromverbrauch 105 mAArbeitet z.b. mit dem Falkreiseplaner und Map & Guide 9 zusammen.
Der reguläre Preis von diesem Empfänger ist 119€
Ich möchte 90€ plus Versand haben.
Gruß
Christopher -
Was kostet denn so nen Handy ?

Gruß
Christopher -
Erledigt!

-
Die Mikrocontroller werden als erstes mit C+.
Der Ausbilder hat sich anscheinend ein sehr großes Ziel gesetzt.
Er meinte auch wir steigen gleich ziemlich groß ein, deshalb wäre eine gesamte Übersicht ganz nützlich.
Im Moment haben wir noch die 8085er im Einsatz für Druckercodierungen. -
Das ist schonmal ein Anfang.
Das Problem ist, ich kenne noch nicht mal das breite Spektrum. Welche Familien es gibt und wie diese entsprechend aufgebaut sind
Gruß vom kühlen zu Hause
Christopher -
Hallo,
da wir im Betrieb bald ein neues Projekt über Mikrocontroller anfangen wollen, suche ich eine Homepage oder Informationen über Mikrocontroller. Ich habe zwar schon etliche Seiten gefunden, allerdings nur für die absoluten Profis.
Gibt es vielleicht ein Tutorial über Mikrocontroller?Gruß aus dem heißen Betrieb
Christopher