Hallo,
ich verkaufe hier einen Rauchmelder von Premisafe, Modell SD-291H.
Er ist noch originalverpackt und absolut neu. Testurteil von Stiftung Warentest ist 1,8 = Gut.
VHB 5€
Wer Interesse hat schickt mir eine PN!
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verkaufe hier einen Rauchmelder von Premisafe, Modell SD-291H.
Er ist noch originalverpackt und absolut neu. Testurteil von Stiftung Warentest ist 1,8 = Gut.
VHB 5€
Wer Interesse hat schickt mir eine PN!
Gruß
Christopher
Hallo,
ich biete hier ein Nokia 3650 in Blau an. Es ist aus einer Vertragsverlängerung und auf Funktion geprüft wurden.
VHB
Bei Interesse schickt eine PN!
Eingeschickt wurde er zwar nicht. Allerdings wurden die Klicktasten und das Touchpad jeweils von einer Servicewerkstatt von Toshiba vor Ort repariert. Mittlerweile geht alles wieder bestens, doch ich wundere mich nur das dieser Fehler gleich zweimal aufgetreten war - für den Preis
- dass wäre sonst mein Urlaub gewesen
.
Gruß
Christopher
Glaube ich nicht wirklich, ausserdem würde ich sie gerne Downloaden :p
Hallo,
mein Toshiba Laptop habe ich jetzt seit 8 Wochen und zweimal habe ich ihn bereits reparieren lassen. Weil die Maustasten nicht mehr richtig klickten. Es ist ein Toshiba 2430-501, ansich das perfekte Gerät für alles.
Habt ihr auch solche Macken an euren Laptops festgestellt?
Gruß
Christopher
Hallo,
bei uns waren heute 33° und drinne 37°. Eine Klimaanlage gibt es bei uns zwar nicht , allerdings geht es im Moment ganz gut. Bis 11 Uhr machen wir in unserer Ausbildungsgruppe meistens Unterricht und dann lassen wir den Tag am Notebook und GTA4 ausklingen ![]()
Gruß
Christopher
Keiner :confused: ?
Ein Wok? Oder (bei uns) seltene asiatische Lebensmittel, vielleicht aus dem Asiashop ![]()
Gruß
Christopher
Das kannst du gerne
, für einen Fatboy bekommt man ja schon ein 6310i
. Übrigens das Styropor ist waschbar und trocknet sehr schnell.
Gruß
Christopher
Hallo,
dann schau einfach mal in das Lager deines Vertrauens, dort findet man häufig beste Materialien zur Befüllung eines solchen Kissens. Man kauft sich einen schönen Deckenbezug und fülle diesen ebend mit Styroporkugeln, wie beim Fatboy auch. In dem Lager wo mein Vater arbeitet, kommen täglich paar graue Müllsäcke zusammen
. Kostenaufwand maximal 30€.
Gruß
Christopher