Hallo,
ich suche möglichst hochauflösende Karten der Sahara, in digitaler Form, zu downloaden. Vorrangig interessiert mich besonders Algerien.
Wenn ihr einen speziellen Tipp
habt, schickt mir bitte eine PN.
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche möglichst hochauflösende Karten der Sahara, in digitaler Form, zu downloaden. Vorrangig interessiert mich besonders Algerien.
Wenn ihr einen speziellen Tipp
habt, schickt mir bitte eine PN.
Gruß
Christopher
Puzzel auf einem Holzbrett, wenn du fertig bist legst du eine Plexiglasscheibe drauf. Und fixierst den rahmen mit ein paar verchromten Schrauben. Nein "Verglaser" vor Ort hat Scheiben in dieser Größe.
18.000 Teile? Bist du pensioniert wurden? ![]()
Gruß
Christopher
Am besten so wie ich das letztens bei ebay hatte, oder wie?
Laut Verkäufer sollte das 6610 neu sein und hatte schon einen Wasserschaden :mad: - muss ja bei dir nicht auch so sein. Dies ist immer eine Charakterfrage ![]()
Gruß
Christopher
Dein Beitrag wäre im Suche-Forum besser aufgehoben gewesen. Sonst schau doch mal bei e*ay, oder guenstiger.de ![]()
Gruß
Christopher
ZitatOriginal geschrieben von balone
ob wohl das eigentliche Gerät noch gar nicht auf dem Markt ist
Wieso? Das 6100 gibt es doch schon seit längerem ![]()
Gruß
Christopher
Hallo,
seit heute habe ich auch mein 3650, mein T610 hat mir nicht wirklich gefallen. Kennt ihr noch andere Seiten wo man auch größere Videos finden kann?
Gruß
Christopher ![]()
Hallo,
ich suche eine Holstertasche für mein Samsung S500, der Gürtelclip sollte fest sein und nicht abnehmbar (Plastik). Sonst würde ich auch noch gerne eine Ledertasche haben wollen. Kennt ihr da einen Shop?
Gruß
Christopher ![]()
Hallo,
ich biete hier zwei unbenutzte Kurzantennen an. Beide sind von antenne-alu.de
Einmal für das Motorola V66(i), für diese möchte 5€ haben - ist die Designerantenne, keine einfache.
Samsung S300 Antenne reserviert für Tweet!
Plus Versand, von nur einem Euro!
Gruß
Christopher:)
Dann solltest du aber nicht diese Standardleitungen nehmen, die meist dabei liegen. 0,25mm² löst sich sonst in rauch auf;)
Gruß
Christopher
Zitat... in den nächsten stunden ...
Schnell vertuschen, damit die Eltern nichts davon erfahren? Nimm auf die Schnelle einfach eine Tischdecke ![]()
Gruß
Christopher